Al Bhed Lexikon und Tipps zu Fangfang Chocobo (FF X)

1.Wo befindet sich Al Bhed Lexikon Nr.12 13 15 20 und 22?
2.Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei Fangfang Chocobo 0:00
Zeit haben kann?Regt mich nämlich total auf weil ich es nie schaffe.
Ich brauch nämlich Solar-Siegel.(oder ein Video)

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 16:00 von gelöschter User

9 Antworten

Also wo du die Lexika findest das kannste hier nach gucken steht irgendwo hier
Um beim Fangfang Chocobo rennen 0:00 zu haben musst du nur schnell sein und viele Ballons holen und versuchen den vögeln auszuweichen

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 16:03 von Drane

http://www.spieletipps.de/cp_15992_0/
hier steht wo du die Lexika findest

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 16:07 von Drane

Gaaaanz ruhig bleiben.
Wenn du es 50 mal gemacht hast, dann lass es für den Tag, wenn du genervt daran gehst hast du keine Chance.

Und jetzt noch ein richtiger Tip: Weiche den Vögeln im großen Bogen aus, das braucht weniger Zeit als ein Treffer.
Damit mein ich auch erst soweit wie möglich nach links und dann so weit wie möglich nach rechts.

Wenn am Anfang keine Ballons da sind oder die Trainerin dir alle wegschnappt ist das Rennen so gut wie gelaufen, da musst du einfach ganz ruhig bleiben.

Ohne Ruhe funktioniert das nicht.
So, jetzt hab ich dich zugetextet.
Es ist alles ernst gemeint was ich hier geschrieben hab.

Viel Spaß noch.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 16:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
gut geschrieben sin-slayer und es ist gut vor der trainerin zu sein, damit du alle ballons holen kannst die dir vor die rübe knallen. und ich würds auch mal mit den steuer tasen probieren. ich hab es immer mit knüppeln geamcht und es hat nicht funktioniert aber mit den tasten geht das schon und ich glaube das 20er lexikon war im heim also hasst du ganz schlechte chancen es dir zu holen weil cid es nähmlich weggesprengt hat. aber wenn du neu angfängst dann hol es dir: es ist in der ersten tür links in der halle.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 18:01 von shuyin

Wie viele Ballongs muss ich den ungefähr einsammeln?

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 18:35 von gelöschter User

nach zwi vögeln ungefähr 17 aber wenn du keinen hasst und schnell bist dann nur um die 13. jeder ballon gibt 3 bonus sekunden.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 18:38 von shuyin

OK Danke shuyin.

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 18:42 von gelöschter User

Und jeder Vogel zieht dir 3 Sekunden von deiner Zeit ab(ist ja bekannt).
Aber jeder zusammenstoß kostet dich noch 2 Sekunden Wartezeit.

PS: Meine armen Kontroler.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 18:44 von sin-slayer

Zu "Fang Fang Chocobo":
Wenn der Chocobo wieder mal gegen deinen Willen die Richtung ändert, dann lass ihn in mehrere Vögel "reinlaufen".
Das beruhigt ein wenig.

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 15:00 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)