S-Rang und ZEKE (MGS Peace Walker)

Hey leute,
ich ahbe mal ne frage wie kann man s rand oder ss rang oder was es auhc alles gibt werden? bitte hilfe und noch was anderes ich brauch noch 4 teile für meinen zeke für den kopf aber ich bekomm einfach keine mehr:( was würdet ihr empfehlen?
bitte hilfe danke;)

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 21:07 von MetalGear95

5 Antworten

Normale missis gehen nur bis S . das mit dem ss im außendienst ... mach einfach die außendienst missionen, man bekommt sowiso keine bewertung dafür.
Du soltest den kopf einer ki zerstören um schrott zu bekommen.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 00:40 von gelöschter User

voll nicht man muss den kopf ganz lassen damit die wahrsceinlichkeit steigt dass du den kriegst

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 14:51 von cbc1

was jz?:D

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 15:06 von MetalGear95

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Es geht so: wenn du Teile eines KI-Fahrzeugs zerstört hast, werden die ensprechenden KI-Platinen (Mobilität, Wahrnemung, usw) freigeschaltet.

Heisst: wenn du auf einen Teil des Fahrzeugs schiesst, ist er nachher nicht mehr zu gebrauchen, aber du bekommst eine KI-Platine.
Wenn du also auf den Kopf schiesst, wirst du sehr wahrscheinlich ohne ein Kopfteil zurückkehren, dafür mit einer KI-Platine.

Tipp: wenn du Auf den AI-Pod (also die zylindrische KI-Einheit) schiesst, was am meisten Schaden macht, zerstörst du jede menge KI-Platinen, aber bekommst dafür mehr Teile.

Ich hatte dasselbe Problem und hab dann einfach die erste PUPA ein paar Mal gemacht. Wenn du dasselbe tust: Schiesse auf KEINEN FALL
auf den Kopf (der ist hinter der KI-Einheit)! schiess einfach auf den hinteren Teil.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:39 von xxMattxx

also ich mach immer mim mg die pupa (erste; hauptmissi) un schieß da die booster an der seite un die ketten/räder ab (weiß net ob man es braucht), danach alles auf den KI-topf un hab fast jedes mal 2x Kopfschrott gekriegt

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 15:50 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)