Reittier (WoW - Cataclysm)

Hey Leute könnt ihr mir schnell helfen?Gibt es für den Druiden ein spezielles Reittier und wenn ja wo finde ich es?Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 21:18 von Nightmarezocker89

6 Antworten

nein, den der Druide und auch die anderen Klassen bekommen keine Extramounts.

Die Mounts sind Rassengeteilt, die Rasse die dein Druide hat ist wichtig, nicht die Klasse.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 23:34 von Lufia18

ok hätte sein können das es ungefähr wie bei Sacred oder ähnliches ist.Ist es eigentlich normal das man bei der 10-Tage test version, nur bis lv 20 skillen kann?Bin noch in der Testphase bevor ich mir die Vollversion hole

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:58 von Nightmarezocker89

ja, mit der Probeversion kannst du max bis level 20 kommen, auch andere Dinge wie flüstern, handeln, etc... bleiben dir verwehrt.

Erst wenn du durch den kauf des Games deinen Probeacc zu nen richtigen umwandelst, schaltest du den rest frei.

PS: Bei Sacred gibt es ja auch praktisch keine Klassen und Rassen, es gibt verschiedene Klassen und alle haben ne spezifische Rasse. Man ist also gebunden, das hat nicht wirklich nen Sinn, damit WoW zu vergleichen xD

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:33 von Lufia18

Na, Lufia, nicht ganz richtig.

Paladine und Hexenmeister erhalten klassenspezifische Reittiere. Druiden können sich später im Spiel außerdem in Vögel verwandeln (60+), erhalten also ein klassenspezifisches Flugtier.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 08:40 von vile_things

@Lufia:Klar Sacred und WoW kann man nicht direkt vergleichen, doch hat jeder Charakter bei Sacred sein eigenes Spezielles Reittier und das hätte mich eben interessiert ob es bei WoW genauso wäre^^

@vile_things:Danke für die Info^^das der Druide sich später verwandeln kann, stimmt mich immer mehr ein auf die Vollversion zu steigen

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 12:57 von Nightmarezocker89

@vile
jo sry, die hatte ich vergessen^^

@night
Ja bei Sacred hat jeder Chara sein eigenes Mount, allerdings gibt es da auch keine Rassenwahl, deswegen kann man das nicht vergleiche, da bei WoW jede Klasse mehrere Rassen zur Auswahl hat^^

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 14:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)