wie kan ich das vertrauen gewinnen und wie verlir ich des wider? (Mass Effect 2)

frage steht oben und danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 21:30 von DrakEmblem

6 Antworten

vertrauen (loyalität im spiel genannt) gewinnt man indem man die jeweiligen quest macht
aber wenn beide loyal sind haben manche einen streit (zB jack und miranda) da musst du sehr viel vorbild oder abtrünnig punkte haben um beide loyal zu bekommen

wenn du loyalität einmal hast verlierst du es nicht mehr... ich habs zumindest noch nicht geschafft bei mehrmaligen durchzocken

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 22:09 von Rylo

ok danke und wen keiner von meinem team loylail ist sterben die dan am schluss?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 14:14 von DrakEmblem

Wenn keiner loyal ist stehen die Chancen das du viele von ihnen verlierst sehr gut. Wenn du Glück hast sterben nur wenige aber das alle überleben ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
okay das heist wen ich alle loyal habe dan stirbt keiner oder?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 12:29 von DrakEmblem

Klares nein, nur weil alle loyal sind heißt es nicht das automatisch alle überleben.
Damit stehen lediglich deine Chancen gut das es alle schaffen.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:15 von watchmen

@ Rylo: die beiden Mädels sind doch die ganze Zeit geladen, auch ohne erworbene Loyalität... Du weißt ja, Jack und Cerberus...

Zur Frage: Äh, bei mir waren beim ersten Mal alle loyal. Aus lauter Eifer hab ich leider den Prof. und Thane verloren. Wenn du willst, dass am Ende alles glatt läuft, schau am Besten nach Crew-Empfehlungen... Werd ich jetzt auch tun, mein ME2 läuft ja endlich wieder! :)

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:02 von Tobimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)