Ein paar Fragen zur Story... (FF 12)

Hallöchen ;D
Ich hab ien paar kleine Fragen zum Spiel...
( ich hab es nicht ganz durch, weis aber wie es endet,...)

1 Larsas alter... vielee Fans sagen das er 13 ist... wann erfährt man das genau?
2. Reks... es gibt eine Filmsequenz gezeigt, wo Reks in.. einer psychartie oder Krankenhaus oder der gleichen ist... war das nachdem "Basch" Ihn ein Schwert in den Bauch geramt hat? Wenn ja.. warum hat er das überlebt und ist danach gestorben...
3. Viele Fans sagen auch das Balthier 2 ältere Brüder hat.. wird das auch irgenwann mal gesagt?
4.Was ist mit Larsas und Balthier Müttern passiert?
5.hat jemand ne genauere Ahnung wie alt Fran ist ?

Najaa... danke im voraus ;D

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 22:11 von Mackii

4 Antworten

alter das sind unnötige fragen!
spieletipps ist dafür da das wen mann nicht weiter kommt das man die anderen fragt.
oder andere selbst helfen

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:51 von Danny-K

ich finde die fragen eigentlich schon interessant, aber sorry ich weiss nichts, außer das mit reks, das war nachdem im basch (gabranth) im ein messer in den bauch gestochen hat und das war nur so ne art einbildung, vaan hat nur an seinen verstorbenen bruder gedacht. naja, dass mit dem alter von fran interessiert mich am meissten.

ciao. XD

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:43 von Jaden96

auch gibt es ihm buch das beim kauf des spiels dabei ist
antworten auf einige deiner fragen

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:40 von Soperior

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ihr seit wohl alle naruto fans, naja ich auch :D

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 15:17 von Jaden96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)