4 fragen - bitte helfen (Zelda Twilight Princess)

1) im süden von hyrule stadt ist ja so ein teich und in der mitte ist eine plattform auf der eine kiste steht. wie komme ich da rauf?
2) ebenfalls in süden von hyrule stadt gibt es ein loch. wenn man hineinsieht sieht man eine schatztruhe auf einer plattform. springt man nun ins loch um an die kiste zu kommen landet man aber beim hylia see. wie komme ich zu der truhe?
3) gibt es eine liste mit den positionen aller gold-insekten? wenn ja, bekomme ich den link?
4) wie schaffe ich das spiel im zelt in hyrule stadt das 2. mal?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 23:03 von KaimanGambler

5 Antworten

zu 1. Wenn du in dem Wüsten Tempel warst, haste den Gleiter. Zieh dich dann mit dem Enterhaken an der einen Säule hoch und gleite mit dem Gleiter zwischen den Säulen. In der Mitte springste ab und landest bei der Truhe.

zu 2. In der Wolkenstadt kriegst den Doppelhaken. Damit kannste dich dann im Loch zu der Kiste ziehen.

zu 3.http://www.spieletipps.de/wii/zelda-twilight-pr...

zu 4. Warte bis du den Doppelhaken hast. Dann einfach versuchen es zu schaffen. Ist nicht einfach.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 11:06 von linao

vielen dank für deine hilfe. was bekomme ich das zweite mal im zelt? ein herzteil?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 22:09 von KaimanGambler

Da kannste beides mal deinen Köcher für die Pfeile vergrößern.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 10:31 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nochmal? ich hab doch jetzt schon 60 stück.
hab ich dann 90 pfeile?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 22:16 von KaimanGambler

Kannst dann bis 100 Pfeile tragen.

Kannst ja auch 3 Bombentaschen im Spiel kriegen und eine davon sogar noch vergrößern.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 10:45 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)