keine frage sonder meldung letzden boss (Golden Sun 3)

DEr letzte boss is nicht leicht des is eine lüge mit dschins beschwörungen ja aber sonst nein. bin lv 76 und er war schwer des wollte ich mal klarstellen. genauso wie dulahan mit beschwörungen voll bomebn war er auch in gs2 easy. Macht mal die schwersten bosse ohne dschinns beschwören un keine dschinns beim kampf verwenden aktiv ja aber nicht verwenden das seit ihr gevordert.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 23:14 von MrChiller20

4 Antworten

was labast du?
ich war als ich den boss gekillt hab lvl 46 im durchschnitt ... und ich hab keine dschinss benutzt ... brauchst nur ne gescheite taktik dann killste den leicht ... so schwer is der echt nich

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 04:27 von Master_DS

ich schließe mich Master an.

War auch nur 45 und hab den OHNE Taktik besiegt.

Ein Chara hat mit Psynergie jede Runde Gruppenheal gemacht.
Die restlichen haben nur mit Waffenangriffen gekämpft.
Also keine Psynergieangriffe noch Beschwörungen.

Der und schwer, lol -.-

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:19 von Lufia18

wie viel habt ihr bei schatten stoff verloren den das war mein proplem den ich hab da so 400-600 verloren dan noch hypernova oder wie die technik heist hinterher und tot des waren auch nochma 300-500

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:34 von MrChiller20

keine Ahnung, hab nicht darauf geachtet.

Gestorben ist bei mir keiner und Kiras Heilzauber hat mich danach mit 1x fast wieder komplett geheilt.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)