Monster Level steigern? (Rune Factory Frontier)

Huhu!
Ich wollte mal fragen ob man denn die Level der Monster die man bei sich hat steigern kann. Auf die Frage komme ich da ich vorher einen Wolf hatte der hat nun schon Level 54. Nun hab ich aber ein Einhorn mit Level 52 und es fällt eben schon auf das es etwas schlechter im Kampf ist :) Habe mit ihm viel gekämpft aber immer nur selbst Level dazubekommen das Einhorn hat keine bekommen. Muss ich irgendwas spezielles beachten damit mein Einhorn Level bekommt? Beim Wolf zum Beispiel ging das irgendwie ohne das ich großartig darauf achten musste.. Welche Monster könnt ihr den noch empfehlen bei denen es sich lohnen würde sie mit in die Ruinen zum Kämpfen zu nehmen?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 01:14 von Claire1

2 Antworten

Die beiden Feen- und Einhornarten sind meine Lieblingsbegleiter. Mein gezuüchtetes schwarzes Einhorn hat mit Abstand die besten Überlebensqualitäten und meine Fee mit Abstand den besten Angriffssupport und die effektivsten Attacken. Durch Züchten steigt das Monsterlevel am schnellsten (Nebeneffekt ist ein Attributsbonus, am besten mit Steinrunen züchten!)

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 12:57 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
he super danke für die antwort:)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 18:11 von Claire1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)