Den japanischen Trailer fand ich besser... (Pokemon Battle Revolution)

... es ist doch unfair das manche Speicherstände von Wii Games nicht auf einer SD Card übertragbar sind... dann der Trailer bei Youtube - - wäre das Spiel genauso entwickelt worden wie in dem Trailer gezeigt hätte es sicher mehr eingschlagen... denke ich.

Ja mal was anderes... ich hätte da ne Frage bezüglich eines meiner Trainerpässe, ob die Wahl und Zusammenstellung gut ist.

Dialga Lv. 100, item. Adamant Orb - attacks:
Aurasphäre, Lichtkanone, Hitzekoller, Zeitenlärm

Palkia Lv. 100, item. Weiß Orb - attacks:
Surfer, Solarstrahl, Donner, Raumschlag

Giratina Lv. 100, item. Ewiges Eis - attacks:
Flammenwurf, Eisstrahl, Donner, Schemenkraft

Shaymin Lv. 100, item. Schrägrauch - attacks:
Psychokinese, Eisstrahl, Hitzekoller, Schocksamen

Darkrai Lv. 100, item. Krummlöffel - attacks:
Finsteraura, Psychokinese, Traumfresser, Schlummerort

Arceus Lv. 100, item. Dracotafel - attacks:
Schemenkraft, Raumschlag, Zeitenlärm, Urteilskraft

... hoffe ich habe da etwas richtig gemacht XDD
euer Kawaii ^o^

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 03:59 von kawaii_shoujo

3 Antworten

1. ja manche Daten sind "wii-gebunden", da die WFC automatisch auf deine Wii-ID zugreift und dann gehts natürlich nicht, dass die selben Daten auf einer 2. WIi sind...
Vl vl auch nicht^^

2. Das ist kein gutes Team, das isn OBER-CHEATER-Team: Von den Attacken her, Dialga kein Hitzekoller und Palkia kein Solarstrahl sonst passts eigentlich... Online kannste des sicher nicht verwenden -.-

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:08 von Mark_s

XDDD jaaa ich weiß... Action Replay :DDD aber Arceus kann diese Attacken daher es aus einem Event ist ^o^... ein bekannter von mir kann Wii-Datein die mit WFC funktionieren auf die SD-Card speichern ^.^ sein Freund arbeitet mit sowas... man muss die Wii Konsole nicht mal hacken oder etwas in die Richtung es ist so etwas wie eine Erweiterung... wenn die Konsole eingeht rettet es die Daten automatisch :D Freu mich schon drauf!

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 01:45 von kawaii_shoujo

ARGHH was hast du den mit dem armen Shaymin gemacht. Auwei auwei.

Antwort #3, 03. April 2012 um 13:07 von Eevee88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)