Indy 500 (GT 5)

Hi!

Ist schon jemand im A-Spec die Indy 500 gefahren?
Wenn ja mit welchem Auto?

Ich würde ja gern mitn Jeff Gordon fahren, weiß aber leider nicht wie hoch der Verschleiß der Reifen ist, bzw. wie oft ich an die Box muss.

Lg Kremi

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 08:47 von Kremi23

14 Antworten

ich nehme mal an dass es mit dem Formula GT einfach sein wird. Aber ich würde gern auf poor & stupid machen und nur vollgas fahren und das geht mit dem Nascarauto ziemlich gut :)

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 09:00 von Kremi23

Genau,mit Formula Gt und X1 kein Thema,mit nem Nascar eher problematisch durch die anderen Gegner,die in Race-Cars sitzen...

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 09:28 von Schuchi1970

ok na dann werd ich den formelwagen auspacken...vielen dank!

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 09:42 von Kremi23

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich bin das mit dem minolta gefahren der schafft eine schnellere rundenzeit als der formula gt und muss in den kurven nicht abbremsen. voll auftunen und weiche reifen und alle 29 runden in die box!

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 10:13 von dremich1985

@ dremich1985 vielen dank! genauso muss das sein, vollgas, kein bremsen! poor & stupid *gg* wie der gute alte cartman

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 10:25 von Kremi23

Der Formula GT und der Minolta nehmen sich nichts.
Beide schaffen die gleiche Rundenzeit,außer man kommt in den Windschatten.
Dann kann man auch eine hohe 37,9 sek.Zeit fahren.
Beide können mit vollgas durch die Kurven fahren.
Mir kommt es mit den Formula GT leichter vor,da kann man auch mal über den rasen fahren ohne abzufliegen.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 10:29 von Lucky1974

ja aber ich finds doof vom aussehen her. ich mag realismus^^ wenigstens vom optischen her deswegen will ich mich optisch mit meinem fahrzeug immer den gegnern anpassen. natürlich siehts unter der haube alles andere als gleich aus ^^ haha

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 10:32 von dremich1985

Dann viel Spass bei den 1000km Suzuka.
Dann wirst du wohl auch unfair werden,weil du nach 6 Stunden fahren bei trochnen Beingungen (bei Nass knapp 8 Stunden)nicht den Zweiten belegen möchtest.
Da ist der Formula GT erste Wahl.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 10:41 von Lucky1974

das hab ich auch schon geschafft mein lieber und da ich auf realismus stehe bin ich das mit nem nissan 350z gefahren! also dieses japan gt race car! jetze biste platt wa^^

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 11:01 von dremich1985

Wichtige Frage: Wie viel Runden hat das Rennen? Bin erst Stufe 27.
danke

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 13:16 von DoctorGame

Habe es gestern auch mit dem Minolta gemacht. Brauchte eine Gesamtzeit von fast zweieinhalb Stunden. Ich musste sechs Boxenstopps hinlegen, weil ich die ganze Zeit nur die weichen Reifen benutzt habe. Wahrscheinlich ist es bei den anders...

Es hat nur 200 Runden. ^^

Ich frage mich, wie lang die 1000km Rennen von Suzuka dauert...
Weiß es einer?

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 14:08 von Drachenkrieger93

ich hab mit dem Formula GT knapp 6 stunden gebraucht

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 18:17 von Justin464

@drachenkrieger93: ich bin auch mit dem formula gt die 500 meilen gefahren.
ich habe auch 6 stops eingelegt mit den weichen rennreifen.
aber das problem war, dass der tank immer leer war, die reifen waren ungefähr bei der hälfte.
die reifen sind also nicht das problem.

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 20:25 von muc57

ja, da hast du Recht, muc57.
Ich bin einfach zu blöd, das zu sagen! :D

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 00:14 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)