Hey Tobor in der Industriezone ... ? HILFE (My Sims Agents)

Hey Ihr Lieben Zocker ...

Ich habe ein Problem , meine Tochter spielt gerade des Spiel " My Sims Agents" und wir sind gerade in der Industriezone und müssen Tobor reparieren , aber die ersatzteile reichen doch garnicht , wir haben 10/10 gesammelt also alles da aber ich bekomms einfach nicht hin ich habs auch schon gefühlte 2000 mal probiert aber nix geht ... wenn ein rad unten grün iss bekomme ich des andere nicht grün iss und bleibt rot...

Wäre echt nett wenn einer helfen könnte und mir sagen könnte wie ich es richtig machen muss damit wir die mission abschließen können.

Bin über jede antwort dankbar also liebe zockergemeinde meldet euch wäre klasse.

Euch noch einen schönen tag lg sunny war´s

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 10:22 von meinengel2005

2 Antworten

hi ich habe das problem auch ich sitze jahre daran udn noch mal danke mit den möbeln

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 20:14 von NextlevelXD

soory meine tastaur ist kaputt ich werde mal genauer ich meine danke für die antwort wen du was weist antworte bitte

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 20:17 von NextlevelXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)