Dead Space 2 in Gefahr! (Dead Space 2)

Ich formuliere das jetzt mal als Frage:
Dead Space 2 ist seit gestern 11.01.2011 in Gefahr, weil sich einige Politiker wieder quer stellen. Das Spiel wird somit erst mal nicht am 27. Januar erscheinen.

Welcher (volljährige) Dead Space Fan hat Lust an der Pedition teilzunehmen, dass Dead Space 2 doch Uncut erscheint?
http://forms.eaplay.de/petition.php

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 10:49 von Layle

3 Antworten

auch wenn es hier als geschnietene version erscheint kann mans immer noch aus den USA holen, ich bin gerade 16 geworden und zocke soclhe game sseit ich 10 bin, die politiker wollen wieder nur aufmerksam weil sich keiner um sie kümmert xD.

Sollen mal selbst das zocken dann wissen die wie "Lutig" es ist freu mich schon auf die kommentare wenn ichs das mit meinen Freunden zocke wird zugeil.Freu mich schon auf den Multiplayer.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

Naja, USA ist ein ziemlich weiter Postweg und die Importkosten... Da hol ich es mir lieber aus England oder noch besser aus Österreich mit Deutscher Synchro, denn die war bei Dead Space 1 eigentlich ganz gut. Hab mir die Österreichische Version bestellt und bekomm sie hoffentlich gleich am 27.01.

Ich stimme dir zu, die Politiker sollten das mal selbst zocken. Die werden sich bei Dead Space wahrscheinlich in die Hosen scheißen... wobei sie eigentlich Grusel gewohnt sein müssen, wenn man bedenkt was die als verzapfen ;)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 12:37 von Layle

Die Petition kannst du dir sparen. Diese Spacken aus der bayrischen landesregierung haben versagt. Dead Space 2 hat auch diese USK-Prüfung bestanden und darf Uncut in Deutschland erscheinen. Es kommt aber jetzt am 3. Februar.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 22:13 von Terminator_01

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)