Abstürtz Beim Endgegner (Dead Space)

Hallo,

Ich Habe das Problem Das mein Spiel immer Beim Endgegner Abstürzt, als ich es Gekauft Habe, Habe ich das Spiel ohne Jegliche Cheats Oder Trainer durch Gespielt.
Jetzt wollte ich Das Spiel Einbüschen Für mich Interessanter Machen und Habe mir einen Trainer Runter Geladen der auch Funktioniert bis zu dem Endboss, da Stürzt das Spiel immer ab. Ist das Normal oder Stimmt was damit nicht.

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 11:19 von Beric

2 Antworten

Für Schäden übernehmen Trainer keine Schuld.
Sobald du ihn benutzt haftest nur du für deine Schäden.

Untersuch die CD erstmal auf Kratzer,wenn keine drauf sind lass erstmal den Virenscanner durchlaufen vielleicht könnten sich Viren eingeschlichen haben die deine CD's und Programme "verletzten".
Falls keine Ergebnisse gefunden wurden,deinstalliere das Spiel nochmal und mach es neu drauf.
Wenn es immer noch nicht geht fang ein neues Spiel an.

Falls immer noch nichts klappt,hast du selber Schuld.
Ist halt das Risiko bei solchen "Interressanter machen" bei Spielen.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 11:54 von Leoknight

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Hallo,

Danke für dein Antwort,in der Zwischen zeit Habe ich auch Gemerkt das Es An dem Trainer Liegt.

Die CD Benutze ich Eigentlich nie da ich das Spiel Mit dem EA Download Manager runter Lade.

und zu den Viren seit dem Letztem Spielen Vor ungefähr 5 Monaten Habe ich Mein Windows Neu aufgesetzt.

trotzdem Danke Für Deine Hilfe.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 12:27 von Beric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)