fragen über fragen (Pokemon Soulsilver)

also hallo erst mal und jetzt schon ein grosses dankeschön an alle die mir helfen
also wo ist der arenaleiter für den siebten orden in kanto?
In welcher höhle ist der kampf arenaleiter in saffronia city?
wie kann ich relaxo wecken?(ich habe die spule schon zurück gebracht)
kann man auch pokemon haben wie stollos oder bamelin?
und kann man die auch irgendwo finden oder krieg ich die nur von anderen spielen?

thx

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 12:59 von gusti107

5 Antworten

Arenaleiter Nr.7: Auf den Seeschauminseln. Surf von der Zinnoberinsel aus nach rechts, und wenn du dann in die Höhle gehst nimmst du die Leiter nach oben, da hat der nun seine Arena.
Kampffutzi: In dem Kesselberg oder wie der heißt (dieser Berg vor Mahagonia City). Du musst zum mittleren Eingang surfen und dann einfach nur dem Weg folgen - kann aber sein, dass du Blitz/Stärke/Zertrümmerer brauchst, weiß ich nicht genau.
Relaxo: Stell dich direkt vor es, wähle dein Radiomodul aus dem Pokecom aus & setz den Cursor per Finger oder Stylus nach oben in die Mitte, dort läuft dann der Pokeflöten-Kanal (du musst aber erst in Lavandia dieses Zusatzset abgeholt haben im Radioturm - nachdem du das Kraftwerk repariert hast).
Stollos oder Bamelin: Weiß ich nicht, ich hab se mir rübergetauscht sorry, aber guck mal auf Bisafans oder so nach, im Safari-Zone-Special, da sollte eigentlich was dazu stehen.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:20 von FrozenNightmare

Stollunior und Stollrak, die Vorstufen von Stollos, kann man in der Safarizone fangen, Bamelin in verschiedenen Routen wie Route 43 mit Sinnoh-Sound aus dem Radio (läuft nur Donnerstags).

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:55 von mew92

also ich kann dir genau sagen wo es bamelin gibt das gibt es an:route 43 wie gesagt und:bei den alphruinen beim wasser musste suchen ich hatte es nach 40 kämpfen is selten eiß ich weil ich es fom freund hatte und dann geschaut hatte wo es ist am besten bei den alph ruinen oder weiter drunter

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:57 von xaya

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dankee wollte nur wissen ob man auch sinnoh pokemon und so haben kann und fangen thx

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 20:31 von gusti107

Bitte!

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 20:32 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)