adelshof (Die Stämme)

ich habe rostoffe im adelshaf eingelagert aber weis nicht wie ich die wieder herraus bekomme kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:10 von Wehrr

5 Antworten

man kann keine rohstoffe im AH eilagern!du hast sicher goldmünzen geprägt!

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:44 von 12345paul

oh doch das geht siehst du
Eingelagerte Rohstoffe: 1 x 14000, 15000, 12500 14.000 15.000 12.500

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:25 von Wehrr

oh doch das geht siehst du
Eingelagerte Rohstoffe: 1 x 14000, 15000, 12500 14.000 15.000 12.500

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 16:25 von Wehrr

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
man kann rohstoffe einlagern das ist welten abhängig
auf den meisten muss man münzen prägen um ag's zu bekommen aber bei einer handvoll muss man rohstoffe einlager damit man mehr ag's bauen kann

hab aber nie auf einer welt mit dem einlager system gespielt deswegen kann ich dir nicht helfen
aber ich denke mal das ist so wie mit den münzen das man die eingelagerten rohstoffe nicht zurück bekommt

weil ansonsten könnte man ja in dorf A rohstoffe einlagern und in dorf B wieder auslagern und somit den marktplatz umgehen

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:14 von Spielesuchti

ja ich spiele auf w 34 und da ist dieses einlagerungs system also
du kannst sie nicht wieder auslagern(Nachteil)

aber sie sind bei einem angriff von plünderern geschützt(Vorteil)

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 18:11 von Skunk980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)