fallout new vegas oder borderlands (Fallout - New Vegas)

was findet ihr besser

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:29 von dennis131

7 Antworten

Hallo dennis131,

beides geil. Borderlands macht zu zweit risigen spass, man hat viel zu entdecken, viele Waffen, ect. Aber es wiederholt sich immer, wird irgendwann langweilig. Ist aber trotzdem ein gutes Spiel, aber nur die AT-Version.

Fallout ist wesentlich besser, man hat viel mehr zu entdecken, sehr viele nebenquests, viele Dialoge die man führen muss. Das Spiel an sich ist viel grösser. Bin bereits seit ca. 100 stunden dran und hab grade mal 35% aller Orte entdeckt. Sind zwar hier und da einige Fehler und Bugs vorhanden aber darüber kann man hinweg sehen. Hier ebenfalls nur die AT-Version.

Vielleicht kommen in Zukunft erweiterungen hinzu wie in Fallout 3.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:41 von BenKenobi32

Aso meine meinung über border lands geht ga nicht; besondes nach solchen games wie fallout resident evle... Habe das game gekauft 1 mall gezokkt und es liegt jetzt nutzloss heum.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 13:49 von Wolvorine

Ach ja dennis du kannst aber auch nicht wirklich Fallout(game of the Year) mit borderlands(was nicht eimall jeder Spieler kännt) Vegleichen! (ist doch glass-klar)

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 13:57 von Wolvorine

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Game of the Year ist lediglich Fallout 3.

Klar dass nicht jeder Borderlands kennt, aber deine Aussage ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich kenne soviele die wiederum Borderlands kennen.

Wenn du Borderlands billig bekommst, würde ich es mir holen. Enttäuscht bin ich nicht.

Wenn es nutzlos herum liegt, verkauf es Ihm doch!

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 14:51 von BenKenobi32

Ja, jedem dass seine! Es ist eifach so das f.n.v. noch nicht drausen war und ich mir einen passenden ersatz kaufen wllte. (so habe ich mir borderlands geholt) und wie gesagt mein ding ist es nicht! Und zu fallout(game of the year)Wenn f.n.v. vor dem f.3. draussen währ schätze ich mall (mit grosse wahrwscheinlichkeit) dass f.n.v. das rennen um (game of the year) gemacht hätte.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:22 von Wolvorine

Was meint BenKenobi32 mit AT- Version?
Naja ich hab beide Spiele find Fallout NW ist wirklich n großartiges Spiel wo außerdem noch ADD-Ons kommen, allerdings ist Borderlands aber auch echt geil, vor allem wenn man es im Multiplayer zocken kann.
Aber alles in allem kann man sich ja einfach beides kaufen.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 20:19 von Shimatzu

Mit AT-Version meine ich die aus Österreich.

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 22:51 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)