Fliegenpilz Fiasko- 5 Geheimnisse des Berges? (Super Mario 64)

Null Tau, was ich da anstellen soll?

Bitte wieder um Unterstützung :-)

lg Cafe74

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:40 von cafe74

1 Antwort

Salut cafe,
auf zum Powerstern "5 Geheimnisse des Berges" im Kurs Fliegenpilz Fiasko. Wichtig: Du mußt als Mario spielen um diesen Stern zu bekommen.

Dein Ziel ist zunächst der Gipfel des Berges. Renne entweder den ganzen Weg hoch oder fliege mit der Eule zur Spitze des Berges. Nutze dort den roten ?-Block um mit Mario die Flügelkappe zu bekommen. Oberhalb des Berges in den Lüften siehst Du, wenn Du mit Mario in die Lüfte steigst, fünf Münzenringe. Du mußt nun versuchen die Münzen welche sich in der Mitte der Münzringe befinden zu bekommen. Nachdem Du alle fünf Ringe passiert hast und jeweils die besagten Münzen bekommen hast, erscheint der Powerstern auf dem Gipfel des Berges.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S. Was heißt Null Tau?

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)