bitte schnell (Fable 3)

was soll ich mir kaufen fable 3 oder gothic 4?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 14:50 von gta_sa_zocker

7 Antworten

Ich würde dir zu Fable 3 raten da Gothic 4 eine Enttäuschung ist. Außerdem hat Fable 3 eine hohe Widerspielrate und hat einen tollen Humor. Da du auch noch König spielen und Häuser kaufen kannst hast du natürlich auch ein viel tieferes Spielerlebnis als wie wenn du nur durch die Gegend rennst und Quests erledigst die sich immer nur wiederholen(kommt in Gothic 4 häufig vor).

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:31 von watchmen

Gothic 4 ist der groeste scheiss! Und ich war ech große Gothic Fan! War echt zum kotzen! Fable 3 ist geil, da es wirklich Spaß macht als koenik zu spielen! Und weil es wie schon gesagt nen großen wieder Spiel wert hat! :)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 22:39 von JasonVoorhees

ok danke

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:51 von gta_sa_zocker

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
also ich würde sagen Fable 3, und Two World 2 !
Verdammt... wie Two World 2 einfach nur hammer ist... auch wenn du Teil eins nicht gespielt hast, trotzdem, kaufs dir !
PS.: Da ihr alle schon Fable 3 erwähnt habt dachte ich @gta_sa_zocker weiß das Fable 3 hammer ist

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 14:30 von Varlor

ich war auch ein großer fan von der gothic reihe aber seit der trennung der beiden spieleentwickler ist gothic nur noch charkaterlos :( leider... wenn dann würde ich dir natürlich zu fable raten - tipp: risen ist eine große alternative zu gothic ;)

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 22:08 von jeni

ich bin (war) ein fable fan aber dieser teil ist unter aller sau!
es hat so viele bugs ,story ist viel zu kurz, und alles was versprochen wurde wurde auch nicht eingehalten zb dass die flügel rauskommen wenn man hand in hand geht.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 16:14 von blackwolve

Mal ehrlich es wurde im letzten Teil auch nicht alles eingehalten was versprochen wurde.

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)