2 kleine Fragen (Animal Crossing - City)

Hey bräuchte DRINGENDS hilfe!
1.
meine freundin und ich möchten helden sein aber uns fehlen laserschwerter!wie bekommt man rotes oder blaues?gibts die bei nook oder muss man dafür was tun?
2.
Ich hab die 3. brücke,den brunnen und den leuchtturm.bekomm ich noch was wenn ich weiter spende?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:06 von liluki

6 Antworten

1. Die kanst du von mir haben!
Das mit der helden gruppe würde ich lassen die letzte hatt sich fürchterlich zerstritten und ... naja egal!
2. Nein das bringt garnichts!

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:09 von gelöschter User

Helden !? Was soll das den sein ? also wegen letzter gruppe und so

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:14 von xsofiixx

Ach egal ich will nicht von den alten geschimpft werden ich erzäl dir das ein ander mal!

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn du weiter spendest, kannst du leuchtturm gegen windmühle tauschen

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:51 von aicdu

bei mir wohnt ne hexe ihn der stadt^^

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 17:30 von AliceBeutiful

oh ey ich will wissen WO es helden schwerter gibt und nich ob ne hexe in der stadt wohnt oder wie ich ne windmühle bekomme!

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 16:50 von liluki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)