Verschiedene Fragen. (Fifa 11)

Hey, ich hätte da ein paar fragen...
1. Von was hängt es ab, dass die Spieler bestimmte Fähigkeiten erlernen?
2. Wer ist der beste, junge Stürmer mit der Spezialität "Lufthoheit"?
3. Kann Lukaka (ASC Anderlecht, 17 Jahre, 74 GES) die Spezialität "Lufthoheit" erlernen

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten. ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:11 von Scipper

5 Antworten

1. Was genau meinst du mit "bestimmte Fähigkeiten"? Eigenschaften? Spezialitäten?
2. Der beste junge Stürmer mit "Lufthoheit" ist für mich Niklas Bendtner von Arsenal London, denn der ist nicht nur mit dem Kopf super, sondern auch mit seinen Füßen ein echtes Ass. ;) Er hat bei mir mal mit Sevilla in 7 Spielen 13 Tore gemacht - 6 per Kopf.
3. Ich denke nicht, dass Lukaku Lufthoheit bekommt, weil er dafür wachsen müsste im Spiel und im Spiel sind die Größen der einzelnen Spieler schon festgelegt.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:04 von S04seit1904

Mit Fähigkeiten meinte ich Spezialitäten. Weiß nicht wie ich auf Fähigkeiten kam. ^^
Dann noch eine Frage:
Was ist die vorraussetzung um die Spezialität "Lufthoheit" zu erlernen?
Danke im Vorraus?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:21 von Blaaablubbafasel

Spezialitäten hängen meist von Werten ab. Z.B. bekommt ein Spieler mit einem hohen Wert in Antritt, Beschleunigung & Sprintgeschwindigkeit die Spezialitäte "Flitzer". Und so verhält es sich auch mit den meisten anderen Spezialitäten.

Vorraussetzung um "Lufthoheit" zu bekommen ist, dass der Spieler groß sein sollte. Auch nützlich wäre Kopfball Präzision. Mein Virtual Pro hat z.B. Lufthoheit NUR dann, wenn ich ihn auch 195cm groß mache, was ich mit ihm als IV ruhig machen kann. ^^

MfG S04seit1904

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:26 von S04seit1904

Okay.
Danke für die schnellen Antworten. ;)

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 17:37 von Blaaablubbafasel

Immer doch. :)

MfG S04seit1904

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 17:43 von S04seit1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)