Sers zusammen ! (MH Freedom Unite)

Hallo,
Bin jr3 hab bei Nekoth jetzt die dringende quest mir Narcuga freigeschaltet und wollte fragen was für eine Waffe . Habe :
Überfallhammer
Wyvern-klinge herbst
knochenkatana drachen
blango-dezimator
teufelsklinge
jahrhundertdolch
mattes schwert
jägerdolch
donnerfluch
giftstreitaxt
dschinn
Thx für alle antworten . Achja ist full Tigi noch gut für ihn ? Hat schnell essen automatik-aufspürer und schneller schärfen .

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:13 von MBone

16 Antworten

hmmm der hat ja donner und feuerschwäche...
mach doch die echte teufelsklinge und mach ihn damit

nimm auch schallbomben mit - keine blitzbomben
die schallbomben wirfst du am besten wenn er auflädt denn dann fällt er um

zur rüssi: die tigi hat viel zu wenig def es sei denn du bist master ausweicher number one-.-
mach dir besser die caenateur U

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:17 von BTWN

warum keine blitzbomben ? was passiert wenn ich welche werfe ?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:21 von MBone

achja wv deff hat cenataur u ? ich habe mit tigi 327 deff .

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 15:22 von MBone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du blitzis wirfst springt der nur noch aggro rum-.-

meine caenateur U hat 386 aber es geht auch um fertigkeiten
ich hab hemmunglosigkeit +3 und scharfschwert...

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:27 von BTWN

warum hast du nicht cenataur s sondern cenataur u ?

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 15:29 von MBone

ich habs mit normaler tigi rüssi 12 mal geschaft.nimm aber ein großschwert und trink megasaft.so kannste sehr viel schaden vermeiden.

PS:NIMM BLITZBOMBEN MIT!OHNE DIE BIST DU GELIEFERT UND NIMM KEINE SCHALLBOMBEN MIT!DIE MACHEN IHN NUR WÜTEND UND VERSCHWENDEN PLATZ IM BEUTEL!

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 15:29 von Mr_Pflaume

lol. bin grad mit überfallhammer in der quest und hab schall und blitz dabei . ich hab kiene guten gs und kann nur gut mit sns , vlt ds , ls und hammer umgehen

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 15:31 von MBone

dann mach dir Toter revolver.Macht man aus gewehrhammer Prototyp


PS:wünsche dir viel Glück(Daumen hoch)

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 15:35 von Mr_Pflaume

thx und kennste überhaupt überfallhammer ? hab noch einen der ist jr 9 hab mit dem aber nicht viel bei nekoth gemacht ^^

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 15:38 von MBone

blitzbomben verschwenden nur platz...
der springt dann nur noch rum...
außerdem ist es easier mit ls weil wenn der schwanz ab ist ist er ne lusche...
und ich hab u wegen slots für fähigkeiten...

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 15:41 von BTWN

egal bin schon einmal tot und fast 10 min vorbei

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 15:44 von MBone

jo na dann...
und wütend oder nicht ist eh nicht wichtig...
tipp: greif an wenn er aus der spring attacke kommt und stehen bleibt und die flügel so hoch macht

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 15:46 von BTWN

blitzbomben kannste werfen um schockfallen zu legen aber sonst nicht

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 15:46 von timon1997

ICH GUCK MAL sag noch bescheit

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 15:48 von MBone

net geschafft :(

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 16:12 von MBone

okay noch eimal ich zeig mal meinen ersten naragkill:

Waffe: echte teufelsklinge (der hat mehr donneranfähligkeit als feuer)

Rüstung: Ceanatauer U(is ganz gut, ich weiß nicht wie gut du beim high yian garuga bis weil die rüstung is auch gut wegen ohrstöpsel und so)

Sachen im Rucksack:

1x Schockfalle
1x Fallgrube (achtung: nur wenn der aggro wird die fallgrube planten, denn nur so geht der rein, hat aber kleinen vorteil er bleibt still und man kann ganz entspannt aufm kopf kloppen)
2x Fallengerät
2x Genprey zahn
10x Honig
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxi-trank ( muss nich unbedingt)
10x Blaupilz
10x Kraut
10x Bombenmaterial
10x Blitzkäfer
5x Blitzbombe
1x Kombibuch1
1xKombibuch2
1x Kombibuch3
1x Kombibuch4
1x Kombibuch5
1x Kraftamulett
1x Panzeramulett
20x Wetzstein

evtl noch kraft-und panzersamen aber das ist dir überlassen
dann einfach immer fallen legen auf kopf/flügel/krallen/schwanz hauen und immer shön die blitzis werfen... nach 10-15 vlt auch 20 wenns kacke läuft haste gewonnen

P.S: deine katze sollte ein schwert, noch besser ein hammer haben und donnerangriff haben. und heilungsflöte. als essen würde ich dracehnkopf/drachenschwanz und dämonenpilz nehmen..


hoffe hat dir geholfen

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 17:14 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)