Merkmale (Sims 3)

mein sim ist ein junger erwachsener und hat nur 4 merkmale wiso hat der nich 5 wie alle andern auch?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:21 von Sunshine98

10 Antworten

Das kann eigentlich nicht sein.
Eigentlich muss es doch 5 Merkmale sien.
Hast du vielleicht Teenager genommen?
Weil bei Teenager ist nur 4 merkmale.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:31 von Dream-Angelsakura

bei mir geht das auch manchmal nicht obwohl ich ein merkmal ausgesucht habe. wenn ich dann meinen Sim umziehe kann ich das merkmal mit cheat eingeben und es bleibt .
testingcheatsenabled true und dann auf deinen sim mit gedrückter shift-taste klicken ( merkmale ändern)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:34 von ruthybell

Wenn sich ein Kind nicht richtig entwickelt passiert das eben.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 16:03 von UltraGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann hast du trotzdem 5 merkmale, nur das du dir das 5. nicht aussuchen kannst sondern eins vom spiel her bekommst.
ich habe das öfter und erst nach dem umziehen an der kommode bleibt es.vorher kann ich es so oft durch cheat eingeben wie ich will, wenn ich nachsehe ist es wieder weg.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:27 von ruthybell

Ok mit dem cheat konnte ich ihm 5 merkmale machen danke
komisch ist aber auch das er fähigkeiten extrem schnell perfektioniert

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 17:07 von Sunshine98

dann ist dein sim ein vampir oder ? die im spiel gezeugten kinder lernen innerhalb von stunden ihre fähigkeiten auf 10. besonders schnell geht malen und logik. mein grundschulkind hat das alles in 2 tagen perfektioniert.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 17:17 von ruthybell

also geboren ist er als vampir als er erwachsen wurde hab ich ihm dieses zeug trinken lassen das er keiner mehr ist aber er perfektioniert die fähigkeiten immer noch sehr schnell ist das normal?

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 17:21 von Sunshine98

ich habe noch keinen das zeug trinken lassen , will nicht das sie altern. dann sei doch froh das es noch funktioniert.
Ich könnte meinem grundschüler schon die medizin-karriere geben wenn es ginge. ich finde das ist mal ein toller Bug.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 17:31 von ruthybell

du kannst ja uch im optionsmenü die alterung deaktivieren

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 17:36 von Sunshine98

ne das mach ich nicht , habe keine lust das die ganze stadt nicht altert.
ich habe auch genug zutaten um etliche male ambrosia kochen zu können.ich finde es ganz entspannend das man nur plasmafrüchte essen muss um gute laune zu kriegen ( ohne kochen ) habe die früchte jetzt alle in perfekt.

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 19:25 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)