Ausrüsten (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hey Leude,
könnet ihr mir ßagen, wie man Naruto mit Sasukes Kunai ausrüstet?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:28 von Gaara12345

10 Antworten

du drückst im meister-modus >start^^

dann gehst du auf "status" und drückst X^^

dann gehst du auf "Naruto Uzumaki", drückst X und gehst auf "gesamte ausrüstung" und wählst "sasukes kunai" zum ausrüsten aus^^ XD

VIEL SPAß!^^ XD
und
Vergiss NIE, Akatsuki existiert IMMER! ^^ XD

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:35 von MangaMaster

Mit Naruto zu kämpfen ist viel besser^^

Wegen den 3-Schweifen XD^^

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 16:04 von Raumzeitninjutsu

gut , dann beleb ich IRGENTWIE den Jubi wieder und der killt einfach alle ò.ó

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 23:23 von SkILLeR12

dreck, falscher bereich xD (i-net laggt im mom n "Kleines" bisschen XD)

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 23:26 von SkILLeR12

Bevor du ded Jubi wedderbellest,lern mohl deitsch!

Hick!

Und T*hick*H*hick*X!^^ XD

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 19:46 von Gaara12345

Hey,Akatsuki habbik gkillt, und d'Shukaku isß wedder in mär drin!

Außerdäm hatt ßaßucke Voll die geilen Combos!^^ Xd

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 19:50 von Gaara12345

Hey, Gaara du konntest noch die Ninjas in Meister-Modus (Naruto, Sakura, Sai, Kakashi und Neji) bis zum LIMIT erhöhen^^

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 20:00 von Raumzeitninjutsu

was ist die höste stufe wenn ich ma fragen darf

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 15:28 von gaarafan

Oh, n' sweiter gaara! also man kann alle fertigkeiten auf 50, und die Jutsus auf St. 3 bringen.

Und Minato, ich hab das schon gmacht, nur Tsunade schaff ich nicht zu besiegen, weil ich irgendwie diese 30 Treffer net schaffe. wie häst dusedenn gmacht?^^ XD

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 17:34 von Gaara12345

sorry, das ich ein bisschen zu spät geantwortet hab^^

Ah da hab ich Naruto und Sakura genommen und 3 mal das Verbundene-Uultimative-Jutsu angewendet^^
Somit habe ich sie in 3 Sekunden besiegt^^

Viel Spaß XD

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 19:02 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)