managermodus jungstar köln (Fifa 11)

wer hatte schon alles eine kariere mit köln spiele auf weltklasse aber brauche junge talente die sehr billig sind und sich schnell entwickeln habe mit köln nur 6 mille auf weltklasse und deshablt welche jungsstars soll ich holen soll ich sparen tippps für köln pls antwortet -.- :D ;D :(( :=) :) :/ $_4 <:=) <:=( <:=O U.U
ICH MAG SMILEYS ;D

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:37 von poldi2010

1 Antwort

also ich mache momentan eine karriere mit köln auf legende :D
habe mia auf der Position LM David alaba ausgehliehen, meiner meinung nach ist er einer der besten jungen talente in fifa 11. Bei mir spielt er immer gut und hat bei mir in einer hälfte der sasion schon 1 stärke Punkt hinzubekommen. In der Winterpause hab ich mir dan noch Handanovic(TW) geholt weil Mondragon für mich persönlich für köln zu schlecht ist. Er spielt eigentlich auch sehr gut. Hoffe ich konnte dir 2 gute Spieler empfehlen. ;D
P.S: Lasse Podolski und Novakovic beide vorne im Sturm spielen (LS,RS), beide machen bei mir viele Tore :P

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 18:44 von Hoffefan1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)