Welches Auto für Like the Wind ? (GT 5)

Hey,ich brauche gute tipps welches auto ich für das Like the Wind Rennen in Indinapolis nehmen soll hab aber zu wenig geld für einen Peugot 906 oder so das beste auto was ich habe ist ein Veyron 16.4
obwohl der ca. 1275 PS bei 1450 KG hat kommt er schlecht um die vier kurve und die anderen überhohlen ein somit.
Könnte ihr mir empfehlen was ich machen könnte ?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:40 von Der_Alte_Jonson

10 Antworten

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:46 von Ch1LLeR

Den Mazda Furai(gewinnst du B-spec im Roadster Rennen). Du musst ihn voll auftunen und dann das Getriebe auf 380-390 stellen. Die Aerodynamik musst du auf beiden Seiten so hoch wie es geht einstellen. Dann brauchst du nur noch weiche Rennreifen und du kannst die Strecke fahren ohne einmal zu bremsen. Wenn du ees drotzdem nicht hingriegst lass es mich wissen, vielleicht hab ihc was vergessen.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:50 von TOM3

Mit meiner Methothe sparst du dir seeeeeeeeeeeeehr viel Geld.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 15:51 von TOM3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das trifft sich gut ich hab den Furai ich werd ihn tunen und die strecke noch einmal fahren mal sehn ob man gewinnt weil ich unbedingt den Minolta Toyota brauche

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:07 von Der_Alte_Jonson

War bei mir auch so. Ich habs am Anfang nicht geschafft. Dann hab ich einfach irgentetwas eingestellt und es hat hingehaun. Und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Minoltas.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:15 von TOM3

Wie fährt sich der minolta (hatte ihn bei GT4)

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 17:02 von Der_Alte_Jonson

Nehm den Farmula Grad Turismo, den brauchst du sowieso und kannst damit ganz leicht gewinnen.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 17:46 von x1970kratos

Der Minolta fährt sich grandios, und die beschleunigung erst! Himmlisch. Auf den Indy brauchst du mit diesem Auto nie Bremsen und du musst nicht mal irgentetwas umstellen.

PS: x1970kratos hat recht. Den Formula GT brauchst du wirklich. Das hat bei mir auch jeder gesagt, aber ich war erst auf lv 22. Du kannst dir den Formula erst ab lv 24 kaufen.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 06:57 von TOM3

mazda furai okeee
aber ichwürd sagen kauf dir ne Zr1 mach dann renn modi und tune ihn dann richtig auf.
Bei den ersten malen wirst du s nich schaffen aber du musst ihn einfahren so bekommt er 20 kw mehr und du gewinnst mit 1 sek vorsprung

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 09:35 von DBARAN

Hey Danke für eure tipps ich hab das rennen geschafft danke an euch alle !

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 19:24 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)