Wer Battlefield & Black ops hat soll antworten (BF Bad Company 2)

Findet ihr das CoD Black ops besser ist als Battlefield bad company 2?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:43 von ssvzocker

7 Antworten

ne ich find bfbc2 is des besste game :D

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 16:29 von BennytheBuff1

bfbc2 ist besser!

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:22 von HannesTodtcodfan

hab jetzt ziemlich lange Black Ops gespielt aber auf dauert langweilig jetzt wieder bfbc2 macht einfach so Fun

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:18 von speedrazar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich finde Black Ops ist ein richtig guter Action Shooter,aber wenn du richtig Krieg haben willst,mit allem drumm und drann und auf Teamarbeit stehst (Leute heilst,Munition verteilst,Fahrzeuge reparierst), ist Battlefield unschlagbar. Du kannst bei Batllefield fast die komplette Umgebung zerstören und die Karten kommen ein riesig vor wenn mann vorher CoD gespielt hat.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 13:44 von faceexit75

Ich habe beide Spiele und ich rate dir ganz klar zu BC2. Allein die Performance von Black Ops ist so lächerlich, dass man eigentlich sein Geld zurückbekommen sollte. Man kann das Spiel nicht spielen ohne dass es mindestens 2 mal einfriert oder gar abstürtzt. Dazu auch noch die schlechte Grafik..nee. Leih es dir aus, spiel den wirklich guten Singleplayer durch und kauf dir dann BC2. Wenn du Online Spieler bist und auf Fahrzeuge stehst wirst du es lieben.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:21 von CamelTrunk

Ich habe beide Spiele und ich rate dir ganz klar zu BC2. Allein die Performance von Black Ops ist so lächerlich, dass man eigentlich sein Geld zurückbekommen sollte. Man kann das Spiel nicht spielen ohne dass es mindestens 2 mal einfriert oder gar abstürtzt. Dazu auch noch die schlechte Grafik..nee. Leih es dir aus, spiel den wirklich guten Singleplayer durch und kauf dir dann BC2. Wenn du Online Spieler bist und auf Fahrzeuge stehst wirst du es lieben.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 19:21 von CamelTrunk

Hab schon seit 2Tagen BC2 :D ich leih in ner woche oder so von nem freund black ops aus xD,
aber vielen dank für die antworten

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 20:07 von ssvzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)