Seidenraupe, Kaesemaschine usw. (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, irgendwie bekomm ich nicht die Seidenaupe und die HornFarm ist bei mir schon auf Stufe3. ich bekomm auch die ganzen Maschienen nicht was ich merkwuerdig finde... kann mir jemand sagen WIESO das so ist und was ich tun kann das ich sie bekomme. und stimmt das, das wenn ich den Tierstall aufmotze das es trotzdem nur 3Tierplaetzze weiter hin sein werden find ich ja schade D:

danke fuer antworten :D
mfg.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 16:16 von EmilyKirschbaum

2 Antworten

Wenn du deine Scheune erweiterst, kannst du auch neue Maschinen und Seidenraupen kaufen. Für Seidenraupen brauchst du einen Hühnerstall Stufe 3.

Du hast dann mehr Tierplätze, aber du kannst in der Scheune nur 3 Tierarten halten.
Es passen 8 Tiere rein aber du musst dich für 3 von den 5 möglichen Tierarten entscheiden.

Wenn du z.b. Kühe, Schafe und Ziegen hast, kannst du kein Pferd und keinen Strauß halten.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 16:26 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oh danke :))

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 13:36 von EmilyKirschbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)