Managermodus Fragen ! (Fifa 10)

hallo. ich habe fifa 10 auf ps2 seit oktomber 2010. langsam wird es langweilig. ich habe paar mal be a pro tunier gespielt und sonst nur manager modus. mit welchen vereein emphielt ihr mir ein manager modus zu starten aber beachtet ich habe schon mit diesen manschaften gespielt

Alle von 1.+2. Bundesliga
barcelona
real madrid
ac milan
inter milan
juventus t.
ajax amsterdam
chelsea
manchaster united und city
liverpool
arsenal
totenham
lyon



danke im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 16:51 von merijand

3 Antworten

ich würde dir notts county aus der 4. englischen liga empfehlen, denn so hast du auch mal eine grössere herausforderung, da es schwieriger ist, in die 1. liga zu kommen
ich würde dir dann noch sl benfica aus der liga portuguesa empfehlen denn sie haben ein par jungtalente wie sidnei oder keirisson

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 18:38 von Messi13

mach doch mit olympique Marseiile

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 18:18 von kumbu

ich würde mit kleineren Vereinen spielen. Das macht mehr Spaß. Zwar muss man auch mal Verlieren können, aber auf lange Dauer ist das spannender.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:42 von Vase123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)