Heiraten (Sims 3)

Kann man mit Nachbarn heiraten und kinder kriegen?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 16:52 von ike222

6 Antworten

Ja, kann man.

Heiraten:
1. Such dir einen Sim aus, den du heiraten willst.
2. wähle interaktionen unter dem Punkt romantisch.
3. feste beziehung vorschlagen (wenn der sim dich
absolut unwiederstehlich findet)
4. Heirtatsantrag machen ( wenn er dich absolut
unwiederstehlich findet)
5. hochzeit im keinen kreis oder hochzeitsparty
feier.

Kinder krigen:
1. Die sims müssen sich unwiederstehlich
finden.
2. man brucht ein doppelbett.
3. aufs doppelbett klicken und dann
auf baby machen.
4. nach 2(oder 3, weiß nicht genau) tagen
bekommt die sims frau ein kind.
wenn sie wassermelonen isst, dann wird es
ein mädchen, wenn sie äpfel ist wir es ein
junge. wenn die kindermusik hört und
fernseh guckt dann können es auch
zwillinge oder drillinge werden.

~ Yuki

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Noch ne Frage: Wenn ich jemanden heirate bekommt er/sie den familien namen wie ich ihn hab und zieht sie dann bei mir ein und ich kann sie auch steuern?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:40 von ike222

Ja, ´ja.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:49 von UltraGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ne Frage hätte ich auch noch, bekommen die Babys auch die Nachnamen von Mama und Papa?
Z.b Ehefrau heisst Blabla Lulu
Ehemann heisst Bloblo Koko

Wenn sie Kinder kriegen heisst dann die Nachname
Lulu?
Koko?
Oder beides? Wenn ja wie heisst es denn? Lulu Koko oder Koko Lulu?

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 17:58 von Sandro125

Angenommen du bist der Mann (bloblo koko)ich denke dann koko

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:12 von ike222

Und was ist mit der Nachname des Ehefraus? Lulu wird nicht hingefügt nach Koko oder umgekehrt?
Wa?

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 15:36 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)