abbruch (Fifa 11)

Bekomme ich punkte wenn die gegner online aus dem spiel gehn und unten steht verbindung abgebrochen partie wurde beendet ?

weil das ist hammer scheiße ich bekomme nie pinkte

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 17:13 von Mr_oof

5 Antworten

ja beim nächsten beendetem spiel bekommste mehr punkte.. is zumindest bei mir so.. aba wenn die abbrechen zählts nicht für die xbox erfolge..

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:01 von ADII

ich finde das richtig behindert und einfach nur feige

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 20:47 von Mr_oof

ich hab mal zur halbzeit 7:0 geführt und am ende is 13:0 ausgegangen. wir haben via headset geredet(auf englisch, er war ein engländer) und er hat es nicht gut gekonnt, hat er zugegeben, aber ihm macht das einfach spaß online zu spielen..
gestern stand es nach 85 min noch 0:0 als ich dann aus 32m nen geilen freistoß verwandelte, und kurz vorher nen elfmeter parrierte :D der freistoß war der konter nach dem elfmeter. gleich nach dem 1:0 für mich ging er/sie einfach -.-
ich mein nur solche leute können einfach keine niederlage vertragen und sollten sowas nd spielen!
ich hab mal 2:0 geführt und 10 minuten vor schluß lag ich 2:4 hinten und schoß noch 3 tore in dieser zeit und gewannn noch 5:4
meine ersten spiele verlor ich auch 2:0, 4:0 und so
aber mit der zeit gehts einfach, auch wenn ich verlier gib ich nicht auf, und wenn ich verlier, was solls^^

nun zur eigentlichen frage :D
ich merke nichts das ich den sieg von vorhin bekomme..
aber vielleicht schau ich auf das nicht so genau, kann auch sein :D

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:28 von xXMoTzIXx17

bei mir war so.. (zock nich so oft online weil die anderen egl so gut wie immer rausgehn -.-) hatte so 300 punkte.. dann wurde 2x vom gegner abgebrochen un dann des spiel danach (endlich!) mal wieder komplett un ich hatte 800 punkte oda so..

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 23:17 von ADII

aber jetzt mal ehrilich was ich nicht verstehe nicht warum es bei ranglisten spiel das spiel verlassen bei pause gibt (also beim start drücken) ist doch voll doof

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 13:49 von gta_zocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)