Paar Fragen (Pokemon Soulsilver)

Wie komme ich in den 2. Stock vom Radioturm in Kantho?
Wo finde ich Kurt den Pokeballmacher

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 17:22 von Fausty

19 Antworten

1. Gar nicht.
2. Azalea City

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 18:01 von mew92

ich weis wie man in 2 stock kommt .3 Jahre spielen hat es mir gezeigt .

1.Du musst alle orden haben (Von Jotho und Kanto)

2.Du musst denn GB-Player und die Geheime Überaschung haben.

3.Du musst Rot und die Erweiterte Pokémon Liga besigt haben.

4.Du musst alle Pokémon Haben .

5.Du gehst zum Radioturm und sprichst denn mann an.

6.Du musst alle Fragen von in beantworten.

7.Er sagt du darfst nicht hoch aber geht trotzdem hoch.

8.Ihr seid oben. ;)


Ist diser beitrag hilfreich ? JA oder NEIN ?

______________________________ENDE

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 18:57 von (stefan)1997

Das Spiel ist erst knapp ein Jahr lang draußen. Sowohl Seiten im Internet als auch meine Versuch haben diesen Trick nicht bestätigen können, da wird sich jemand wohl irgendwas ausgedacht haben.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:10 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich spiele POKÉMON seid 3 Jahren .

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 19:26 von (stefan)1997

Hallo Fausty, errinserst du dich noch an mich?

Und zur Frage: Kurt findest du in Azalea, in Nordwesten der stadt. Ich galub du kannst auch in den 2. Stock wenn es einen gibt, ich glaub dafür msst du alle Trainer besiegen oder so:)

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:36 von supero98

Das oben was ich geschriben habe : STIMT ) Ich habe es selbst aus probirt .

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:46 von (stefan)1997

@ (stefan)1997

Sorry, hatte anders verstanden. Aber ich spiele schon über 5 Jahre lang, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass man nicht in den 2. Stock im Radioturm kommt, nur in Dukatia City, wie supero98 gesagt hat, wenn man alle Rockets besiegt hat.
In dem von Lavandia kommt man nicht in den 2. Stock oder höher.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:48 von mew92

Wenn es klappen soll, dann mach ein Video und beschreib, wie es in dem 2.Stock aussehen soll.
Ich kann dir sagen, wieso es auf keinen Fall klappen kann: Es gibt keinen 2. Stock, der wurde nie in das Spiel eingebaut.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 19:52 von mew92

woher wilsste das wissen ich ich weiß es auch ich spiel das jetz auch schon seit ich 5 bin einmal hatte ich das alles geschafft was oben steht und dat stimmt nur das mit den fragebogen kann ich mich ne erinnern ich weiß das es klappt

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 20:10 von xaya

Steht nur komischerweiße auf keiner Internetseite der Trick. Auch seid ihr dann die ersten, bei denen es klappen sollte.
Aber euch das zu sagen bringt wohl nichts, ich weiß, dass es nicht geht, und wenn Fausty es erstmal ausprobiert, wird er/sie merken, dass es nicht geht.

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 20:14 von mew92

er wird es nicht schaffen .Aus 2 gründen .

1.Braucht er alle Pokémon

2.ER braucht denn GB-Player und die Geheime Überraschung

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 21:08 von (stefan)1997

1. Das kann er vielleicht doch machen.
2. Das ist nicht schwer zu bekommen.
3. Es gibt immernoch keinen 2. Stock.

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 21:25 von mew92

mew ich sag dir was : Kann das sein das du immer alles beserwisen wilst.


PS : Ich habe das 2 Stock gesehen aber wie soll ich das beweisen ?

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 21:50 von (stefan)1997

Wir leben im Zeitalter von Youtube, lol.
Es gibt genug Pokemonnerds, die jeden Scheiß ausprobieren, damit sie rumposaunen können sie ham nen Bug gefunden.

Du wiederum erzählst hier irgend nen Scheiß, den du dir was weiß ich wann in einem Anfall unglaublicher Blödheit ausgedacht hast. Und da es hier auch noch ein paar Leute gibt, die freundlich genug sind dir auch noch zu erkären, dass das nicht gehst, freust du dich wahrscheinlich total drüber, dass jemand auf deine dämlichen Kommentare reagiert und fühlst dich unheimlich lustig, was?

Also halt entweder dein Maul wenn nur Mist rauskommt oder verhalt dich einfach wie jeder andere hier mehr oder minder normal.

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 22:06 von -Kamitsure-

@ (stefan)1997

Wenn ich es besser weiß, dann steh ich dazu, genauso wie wenn ich einen Fehler mache. Das aber jemand Blödsinn behauptet, um User zu verwirren oder warum auch immer, lass ich nicht zu!

@ -Kamitsure

Danke, du hast es wirklich auf den Punkt gebracht!

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 22:13 von mew92

Haltet deine Schnautze Kamitsure du kannst hier alles reinschreiben was du wilst ,Immer wenn ich dich sehe sage ich :NA DU IDIOT .

-Kamitsure- : Halte deine Schnautze ,ist dass klar .Wenn nicht dann Geh doch und nochwas du musst nicht gleich hier reinkommen und so rummotzen und so ein scheiß zu schreiben .DU BIST EIN IDIOT


mew92 :Verstehe ich das du die anderen Verteidihst ,Aber ich lüge nicht Frag einen der echt alles von Pokémon kennt .Ist auch egal ,denk du was du denkst und ich denke was ich denke .ok.

Antwort #16, 13. Januar 2011 um 03:18 von (stefan)1997

Ok Danke xD Streitet ned sooo viel

Antwort #17, 13. Januar 2011 um 11:05 von Fausty

Und, ich hab doch Recht.
Und anders scheinst dus ja nicht zu begreifen, lol.

Antwort #18, 13. Januar 2011 um 15:53 von -Kamitsure-

Ich würd auch sagen, wir beenden das Thema hier.

Aber eine Anmerkung: Wenn ich einen suchen soll, der alles über Pokemon kennt, kann ich mich gleich an mich wenden. Klingt vielleicht etwas angeberisch, aber ich weiß wirklich ziemlich alles, vom Storyablauf bis zur startegischen Verwendung.

In dem Fall ist deine Meinung auch nicht akzeptabel, da sie eher zur Verwirrung führt. Und damit nun klar wird, wieso ich nicht glauben kann, dass das funktioniert, hier meine Begründung:
Durch Hacken kann man ein ganzen Spiel auseinandernehmen, man sieht also die gesamte Region, jeden Raum, wo welche Pokemon auftauchen usw. Folglich müsste man, wenn es einen 2. Stock gäbe, der beim Hacken aufzufinden sein, da er dann im Spiel einprogrammiert ist. Und du kannst viele fragen, nicht nur mich, jeder Hacker kann dir bestätigen, dass es einen 2. Stock im Spiel nicht gibt.

Und damit ist das Thema nun vorbei. Wer nun was glauben will, muss man selbst entscheiden. Ich kann nur empfehlen, im Internet zu suchen, was andere Seiten dazu sagen.

Antwort #19, 13. Januar 2011 um 16:56 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)