halo reach neuling^^ (Halo Reach)

hi leute...so langsam gefällt mir reach immer mehr und mehr^^...hab gemerkt das man bei reach mehr auf die präzision achten muss und versuchen headshots zu kriegen (im vergleich zu BO sterben die ja viel später ^^) jedenfalls hab ich mich schon etwas ans game gewöhnt, und wollte ma ne frage stelln.

also ich sehe so manchmal das so typen mir voll in den rücken mit nem messer reinstechen und ich dann danach sofort sterbe. wie geht das eig. ^^ is richtig cool dieser trick oder wie man das nennen mag.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 17:50 von Ramalak

9 Antworten

du musst wenn du hinter einem gegner stehen tust die schlag taste gedrückt halten. wenn du die nur kurz antippen tust schlägt er nur. das kann man auch in der story machen mit allen aus der allianz ausser glaub die jäger nicht.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:56 von sirtoby11292

headshot funktionieren nur wen der Schild weg ist, nur so als tipp

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:59 von TieJohn

asöö^^ ok ty

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:59 von Ramalak

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@TieJohn

meinste also das wenn ich z.b ein gegner abballer der noch den schild hat das wenn ich ihn am kopf treffe dass das genau so viel dmg macht als das ich ihn am körper treffe ?

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:03 von Ramalak

ne am kopf is mehr dmg ;) mit der magnum oder dem dmr nur 5 headshots und am körper iwie 7 treffer...

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:36 von celer

@celer aber wenn er noch den schild hat braucht man mit der magnum immer 4 schüsse bis das schild weg ist, egal wohin du schießt. nachdem das schild weg ist brauchst du entweder nurnoch 1 headshot oder 3 schüsse auf die brust.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 21:21 von Bc2810

In manchen Modi gibt es aber kaum Schilde, bzw. in Team Swat genügt ein Headshot.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 05:23 von xCoD-SnIpEzZ

@Bc2810 ich meinte auch um den Gegner zu töten ;)

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 14:16 von celer

dacht schon...^^

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 16:55 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)