Großes Problem (Monster Hunter 3)

Meine Wii ist Schrott, kurz nach dem Laden von MH3 hängt sich das Spiel auf und ziegt eine Fehlermeldung an. Garantie ist schon abgelaufen. Ich hab schon bei der Konsumentenberatung angerufen, die meinten, es könnte ein Laufwerk-Fehler ist. Etwailige Kosten sind aber "angeblich" so hoch, dass sie mir eine neue Wii 70,- anschlagen. Jetzt wollt ich wissen mit was ich am besten die Dateien meiner Wii-Konsole speichere, da Nintendo das nicht mit einschließt. Aber auf einer SD-KArte kann ich kein MH3 speichern. Welches Speichermedium kann ich nehmen; pls antworten^^

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 17:55 von Mark_s

11 Antworten

du kannst die MH3 daten glaub ich nich speichern srry <=´(

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:57 von gelöschter User

geht leider nicht find ich auch kake, Die Spieldaten von monster hunter tri kann man nicht versenden, da der online modus auf leveln aufgebaut ist :(

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:57 von Mcel

wenn du online schon weit warst, in ebay gibt es billige wii laufwerke zum selber einbauen

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 18:00 von Mcel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
shidd, was soll ich dann machen xD? Nochmal durchspielen hab ich überhaupt kb; will aber MH zocken :(

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:01 von Mark_s

wenn du nicht online gespielt hast kanst du es auf einer sd speicherkarte speichern
aber wenn du schon online warst dann musst du hoffen das nintendo die daten rüberkopiert

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:01 von RoxasXII

wenn du noch garantie hast kannst du die wii auch einschicken, is aber nich garantiert das die speicherdaten erhalten bleiben.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 18:02 von Mcel

@roxasXII
früher wollte ich auch meinen speicherstand übertragen(als ich noch nicht online gespielt habe;ich hatte nichma ne online wii verbindung ! ! !)und es ging nich...

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

ich hab ja keine garantie mehr drauf -.- türlich hab ich shcon MH online gezockt. Werd vl probieren neues Laufwerk einzubauen. Ansonsten muss ich irgendwie schauen, dass meine Daten kopiert werden o.O

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 18:07 von Mark_s

ich hatte das gleiche problem, hab vor 2 wochen ne neue wii bkm und bin offline fertig, hab voll viele rüssis und waffen, und online JR 16 mit Selene(Helios)rüssi und Nimata(vom jehn) und ich dachte das ist schrot neu anzufangen aber naja ---> wenn du gut bist brauchst du unter 1 woche für ofline fertig

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 19:41 von Geoffi

Ja ok ich hab aber nicht nur MH dann wieder durchzuzocken, SSBB Pokemon Battle Revolution, Black Ops, Mario Kart,..
Da gibts noch mehr, aber des sind eig. die wichtigsten xP

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 20:50 von Mark_s

schade ^^ aber deine spieldateien sind an diese wii gebunden.

ein kompletter festplattenaustausch mit einer anderen wii würde vlt helfen, aber nur vllt!

wenn du basteln willst und risiko freudig bist, kauf eine wii bei ebay und pflanz da deine festplatte rein, oder bau da das laufwerk aus.

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 14:49 von Chraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)