Warum sind die Daten defekt? (F1 2010)

Hallo erstmal. Also ich hätte da eine Frage. Ich hatte das spiel F1 2010 ausgeborgt und jetzt hab ichs mir gekauft. Aber an einem Tag schalte ich das spiel ein und da sind die Daten defekt. Da musste ich von neu anfangen. Und jetzt 2 wochen später schalte ich das spiel ein und die Daten sind wieder Defekt. Ich bitte um eine schnelle antwort und eine lösung für mein Problem! Aber es kommt nur bei dem spiel vor das die daten kaputt sind

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 18:03 von Aleks007

4 Antworten

Wahrscheindlich speicherst du im Training bei Entwicklungsessions. Sollte aber mit den Patch eigentlich behoben sein. Bei mir klappt es seit dem.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 20:37 von Karinteufel

Naja welcher Patch überhaupt? Und wie meinst du das mit den Entwicklungssessions? Also wenn ich jetzt nach Training2 abspeicher und da gabs eine entwicklungssession sind dann so die daten defekt?

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 15:06 von Aleks007

Der Patch 1.01 - der ist aber eh schon länger draußen oder hast du kein Internet auf der Ps3? Ja, du musst alle 3 Trainings gemacht haben und glaub auch das Qualyfing.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 18:16 von Karinteufel

Nee ich hab kein Internet bei der PS3 leider... Tja mittlerweile wurden meine daten wieder gelöscht aber danke trodzdem.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 21:43 von Aleks007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)