Nachforschungen (Assassin's Creed)

Hallo ich habe vorgestern Assassin`s Creed bekommen und hab schon die drei Atentate in: Damaskus,Akkon,und Jerusalem gemacht und dann sollte ich ja nochmal in diese städte zurück um noch drei Atentate zu macen aber beim zweiten mal sieht man seine Ziele ja nicht also hette ich eine frage ob mir jemant ein vidio machen könnte wo man sieht wie die "Nachforschungen" in Damaskus,Akkon,und Jerusalem gemacht werden aber am wichtgsten were Damaskus(oder ein link).
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 16:50 von gelöschter User

6 Antworten

Ein video weiß ich nicht aber ich hab einen Tipp.
Du musst irgendwo in dem viertel, wo das Attentat gemacht werden soll einen Aussichtspunkt suchen (Es kreist immer ein Adler darüber), dann werden auch alle anderen Aussichtspunkte angezeigt.
Dann musst du nur noch alle übernehmen und es werden alle "Nachforschungen" angezeigt

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 15:04 von gelöschter User

Meinst du Damaskus wen ja ,kanst du mir sagen in was für ein Vierdel ich gehen muss.
Wenn ich es richtig verstanden habe soll ich auf den Aussichtturm klettern und wenn ich oben bin zeigt das GPS alle Ziele an?

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 15:42 von gelöschter User

Du musst erst ins Assassinen Büro, da bekommst du ein neues Attentatsziel.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 22:59 von Kratos12345

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ja und dann musst du in das Reichenvirtel und dort auf die Aussichtstürme.

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 14:30 von Kampfmope

Die antwort von Kratos12345 die hab gleich nach dem ich in Damaskus angekommen bin gemacht und wenn ich nochmal in das Büro gehe sagt Altair immer das ich meine Nachforschungen weiter mache und nur eine kleine Pause mache.Die antwort von Kampfmope
die werde ich ausprobierer und
Danke fürs erste

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 14:54 von gelöschter User

Gern geschehen. Ach, die Aussichttürme werden erst angezeigt wenn du auf einem im REICHENVIRTEL warst.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 15:07 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)