Wo finde ich Käfer? (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe diese Bohnen gekauft. Ich weiss, dass man zuerst Käfer in diese Löcher lassen muss, damit die Skulltulas rauskommen. Das Problem ist, ich finde keine mehr. Kann mir jemand eine Stelle nennen, wo ich Käfer finden kann?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 18:29 von Merlin1

1 Antwort

Für den Fall, dass du Geld sparen und dir die Käfer nicht kaufen willst: Ich glaube irgendwo in den verlorenen Wäldern waren welche. Geh von Kokiri aus in die Wälder, folge dem Weg wie als wenn du zur Waldlichtung gehen wolltest und schlag auf dem Weg das Unkraut kaputt, das am Rand wuchert. Unter irgendeinem sind Käfer.

Oder du gehst nach Kakariko auf den Friedhof. Gleich am Eingang rechts ist viel Unkraut. Entweder sind die Käfer da im Unkraut oder unter dem Stein, der da liegt (weiß nicht mehr genau).

Es gibt noch einen Trick für die Käfer. Hast du erst einmal einen gefangen und willst sie benutzen, um die Skulltulas aus den Erbsenlöchern zu locken, beachte folgenden Hinweis. Die Sache ist die: Wenn du die Käfer freilässt, kriechen sie in das Loch und sind dann weg. Wenn du dann zum nächsten Erbsenloch gehst und die nächste Skulltula rauslocken willst, musst du einen neuen Käfer fangen. Oder auch nicht. Wenn du nämlich den Käfer auf dem Loch freilässt, dann stell dich nicht direkt auf das Loch, sondern ein klein wenig abseits. Keine Sorge, solange du nicht zu weit weg bist, finden die Käfer das Loch schon. Aber wenn du genau drauf stehst, fallen die Käfer direkt ins Loch und sind weg. Stehst du ein wenig abseits und drückst nach dem Freilassen sofort andauernd auf den Knopf mit deiner jetzt leeren Flasche, fängst du einen von den drei Käfern wieder ein. Die anderen beiden locken die Skulltula raus und du hast trotzdem noch genug Käfer fürs nächste Loch (die sich dann übrigens wieder auf drei Sück vermehren, keine Ahnung wie^^ aber so hast du immer genug Käfer).

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 09:40 von Sereyanne

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)