Wann genau? (AC - Brotherhood)

Ich wollt fragen wann das Spiel genau für pc rauskommt? Bitte ein Datum. Das es 1. Quartal rauskommt weiss ich auch...

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 18:38 von TheHardyBoyJEFF

10 Antworten

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:06 von Rathi

Das änderen die immer wieder als erstes sollte es 28Febeurar raus kommen und dann 8März und jetzt 31März ich glaube die änderen das wieder

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 20:21 von Terroking

Ja, also ich denke der 31. März ist solange als Release-Datum festgelegt, bis das richtige Datum veröffentlicht wird.
Der 31. März ist nämlich der letzte Tag des 1. Quartals 2011.
Deshalb steht in Amazon und allen anderen Shops dieses Datum, weil es das späteste Datum ist das im 1. Quartal möglich ist.

MFG

Dominik

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 12:19 von Dexter32

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
21 Februar 2011

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 10:54 von dino13

15.3.laut gamestop aber die daten stimmen sowieso selten

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 13:07 von Dragonquest94

Ja das meinte ich ja, jeder gibt den ersten Termin an, von dem er hört. IM 4players-Shop z.B. steht der 15.02., in amazon der 31.03. und auf einer Website die ich heute gefunden hab der 11.02.

Das ist ganz unterschiedlich und hat nichts zu bedeuten. Ich nehme an das die PC Version etwa zur gleichen Zeit rauskommen wird wie letztes Jahr AC II, also irgendwann im Februar.

Aber das Spätmöglichste Release-Datum ist der 31.03. und das Früheste der 11.02. Irgendwo da Zwischendrin wird es rauskommen.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 13:15 von Dexter32

ähm entschuldige aber assassins creed 2 kam am 4.märz raus nix da im februar

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 11:24 von Dragonquest94

Entschuldige, ich hab mich verkuckt es kam tatächlich am 4. März raus. Es hieß ursprünglich 28 Februar wurde dann jedoch auf den 4. März verschoben.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 12:49 von Dexter32

das spiel komt am 22. februar raus... stehet auf Gamestop.com (http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails....

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 14:51 von dino13

@dino13

Das hat nicht viel zu bedeuten, nur Ubisoft kann ein release Datum festlegen und das ist momentan nicht der Fall, da es keine genaueren Angaben gibt als das 1. Quartal 2011.

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 20:12 von Dexter32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)