Erscheinungsdatum in Frankreich bekannt ! :D (Zelda Skyward Sword)

Hey hallo!
Ich habe es gefunden. Ein genaueres Erscheinungsdatum!
Hier auf dieser Seite http://www.nintendo-online.de/news/7207/the-leg... steht, dass die Franzosen
es wissen. Das Spiel soll laut der französischen
Internetseite LiveWii.fr im März bis Anfang April rauskommen.
Hoffen wir mal das Beste! :D :D :D

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 18:43 von Frankreichfan

17 Antworten

Das wussten wir doch schon? Also zumindest ist das am wahrscheinlichsten. Aber solange nichts von Nintendo kommt, sollte man das alles skeptisch betrachten, um nicht enttäuscht zu werden.

Es wird aber langsam Zeit, das Nintendo den Mund auf macht.

Glaubt ihr es wird eine Demo geben? Also Wii Shop Kanal? Gratis?

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:13 von DQ9-Zocker

Ich finde auch, dass Nintendo langsam was sagen sollte... Während die wahrscheinlich noch an Feinheiten sitzen, sind Sony und Square Enix (will jetzt keinen Spieletitel nennen) schon nicht mehr weit vom release entfernt... Was die Demo angeht, bin ich unentschlossen.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:30 von Kevin4711

Die machen da immer so`n Top Secret mist draus...VOLL FIES
und es kommt hundertpro im April...

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:00 von Prince_of_Hyrule

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nene nintendo soll es lieber noch nicht sagen denn wenn sie sagen es kommt am märz raus und dann kommt es auf einmal im juli raus sind alle enttäuscht oder noch schlimmer sie sind dann noch nicht mal ansatzweise fertig wollen aber umedingt den termin einhalten und machen dan irgendetwas komplett unnötiges rein wie bei wind waker (will jetzt nicht spoilern)

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 21:46 von Chopperman

Ich →GLAUBE← es wird am 21.1.11 in Deutschland bekannt gegeben wann es raus kommt...

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 12:33 von Armiesofexigo

Wäre toll. Aber ist dass einfac geraten, oder hast du irgendwie Gründe für diese Vermutung?

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 13:27 von DQ9-Zocker

Da kommen die nintendo news wieder und die folge davor hat sie behauptet es gibt eine überraschung XD und ich vermute es handelt sich ums reales datum von SS

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 14:54 von Armiesofexigo

Cool. Wo kann man denn diese news sehen? Läuft das iwie im Fernsehen? Oder Stream im Internet? Oder laden die einfach irgendwelche News auf ne Seite?

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 15:06 von DQ9-Zocker

O.o im Wii Shop Kanal kannst du dir den Nintendo Kanal runterladen und zwar Gratis...

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 15:57 von Armiesofexigo

wasn für ein sony spiel bei square weiß es ist final fantasy aber was bei sony etwa mag 2

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 17:05 von gelöschter User

Aso... Ja den hab ich

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 17:09 von DQ9-Zocker

Hoffentlich kommt es noch im Januar oder Februar

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 08:58 von impergator10

Cool

Lg
midna82

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 19:00 von midna82

Also ich finds verdammt nochmal gut, dass die es für sich behalten. Ich weis noch, die Macher von Legazy of Kain: Soulreaver haben ein Datum preisgegeben, wurden nur zu 3/4 Fertig. Haben die hälfte des Gedachten Spieles entfernt und was Total unerwartetes gemacht. Die wollten es ja noch zuendebringen. Es kam jedoch leider nie dazu schnief.

mfG DandG

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 21:40 von DandG

Ja, okay. Aber ich denke das Nintendo weiß, dass das Spiel schon sehr wegen Grafikstil kritisiert wird(nicht von mir). Deswegen werden sie sich hüten, es rauszubringen, wenn es noch nicht der HAMMER ist. Da wird sie auch ein bestätigtes erscheinungsdatum nicht von abbringen.

Aber ein paar mehr Infos zur Story wäre doch nett. Vor allem wer dieses Mädchen(die das Schwert zu sein scheint) genau ist, und welche Rolle sie spielt.

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 01:28 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker ich fand die zelda spiele schon längst nicht mehr der hammer. twillight princess war dan fasst schon eine enttäuschung weil sie verdammt nochmal nix neues reinbringen. und das mit dem wolf haben sie auch nur von okami geklaut

Antwort #16, 18. Januar 2011 um 14:42 von Chopperman

Das mag sein. Aber bei mir war TP mein erstes, und ich war begeistert. Und das es schon lange nichts neues gibt, ist doch klar? S wie bei Pokemon. Ich selbst habe beschlossen mir das neue Poki nicht zu holen. Es wird einfach langweilig. So ist es auch bei Zelda, denke ich.


Aber wenn man den rsstder Reihe mal vergisst, und jedes Zelda einzeln mit anderen games vergleicht, dann waren alle Zeldas Hammer. So denke ich darüber.

Antwort #17, 18. Januar 2011 um 15:26 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)