Antidrachenbomben bei Yama-Tsukami (MH Freedom Unite)

Ich wollte eigentlich nur fragen wie/wann man auf ihn springen muss um die Bomben platzieren zu können?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:24 von Kisame17

12 Antworten

Wenn er schnell nach unten fällt 5 sekunden warten und hinterher springen, dann legen (wenn du sie nich legst kann dir passieren das dir die zeit ausgehen)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:27 von FelyneKing

Danke, echt!
Muss diese Woche gleich ausprobieren

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:31 von Kisame17

null problem, helfe gern

viel glück bei yama

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:35 von FelyneKing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ich schon geschafft, aber das mit den Bomben hat dort nicht funktioniert deshalb die Frage^^

Nochmals Danke.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 19:40 von Kisame17

achso welche waffe hast du verwendet

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:41 von FelyneKing

Ich hab den KupfBlangongaDezimator benutzt, die volle Ceanataur Z und mein Kumpel hat AzurUngeheuerSchwert und Hermitaur Z benutzt. Ausser dem Bombenfail hats echt gut funktioniert.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:49 von Kisame17

ah ja ich hab ihn allein gemacht auch mit KupfBlangongaDezimator gemacht aber mit blango z

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:51 von FelyneKing

Wie lange hast du alleine gebraucht?

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 19:55 von Kisame17

mein rekord mit dieser ausrüstung liegt bei genau 30 minuten

KupfBlangongaDezimator nicht weiter verbessert
(ohne draufgehen)
atk 1584 (wild juwele)
def 554
fähigkeiten: ausser agriff hoch

scharfschwert
ko warscheinlichkeit halb

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 20:01 von FelyneKing

äh welches ist die erste kupfer form von KupfBlangongaDezimator
habs mit der 1. gemacht

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 20:04 von FelyneKing

Weiss nicht genau was du meinst aber KupfBlangongaDezimator ist die 1. Braune Form welche man aus Blango Vernichter macht und der hat noch Eis-Eigenschaft is aber für Gquests zu schlecht.

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 20:07 von Kisame17

Ich habs mit der 1. kupfer version gemacht

atk (ohne juwele) ca 1392
schärfe weiß
affnitrierung -10%

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 20:11 von FelyneKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)