Waffen-Tipps (Black Ops)

Was ist das beste Sturmgewehr/Scharfschützengewehr/Schrotflinte?
XD

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:35 von cod_prooooooooooofii_XD

16 Antworten

Da wird dir jeder was verschiedenes sagen. Aber nur eine Antwort ist richtig: Die Waffe, mit der du am Besten umgehen kannst.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:38 von Terminator_01

Naja ich würd sagen mach ne Lokal-Lan Sitzung und finds selbst heraus jeders mags anders.
Ich würde aber sagen, dass die L96A1 die beste Sniper ist und die Spas-12 die beste Shootgun.
Einfach testen

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:40 von carlos1121

ich sag dir einfach mal mit welchen ich am besten umgehen kann.

sturmgewehr:famas
sniper dragunov,ist laut statistik die schlechteste aber auf die statistik kannst du scheißen
schrotflinte:spas-12

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab Famas mit Schalldämpfer funktioniert noch besser weil der Rückstoß zurückgeht außerdem komm ich so an die hohen Killstreaks Blackbird hunde etc.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 19:44 von carlos1121

achja,ich finde die dragunov am besten weil die am wenigsten rückstoß hat glaube ich und dann kannst du den gegner gleich 2-mal hintereinander reinfeuern,die L69A1 finde ich auch gut aber bei one.shot kills sonst kackt man ab

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

ja und außerdem muss man echt gut mit snipern sein in den ersten Stunden wo ichs probiert hab hatte oft ne K/D von unter 1: Normalerweise nehm ich ACOG

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:46 von carlos1121

Sturmgewehr: ak-47
Scharfschützengewehr: L69A1
Schrotflinte Spas-12

Und auserdem ist es völiger blödsinn " mit welcher waffe du am Besten umgehen kannst "!
Weli der beste beispiel is mw2 Und wieso erklär ich kurz xD:
Viele haben früher gefragt was ist die Beste waffe ist " Also bei mw2 " und ich bin mir sicher das eder der Cod mw2 gespillt hat und midestenns prestige 7 ereicht hat, würde sagen das es die ump-45 ist aber natürlich gibt es auch schlechtere spieler die sagen ACR oder scar-h.
Also im ganzen gibts es Die Besten waffen:
Die neste im Black ops ist die ak-47u glaub mir es stimmt egal was andere sagen!

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

P.S. Die beste waffe in MW2 war die intervention! Noob

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 20:44 von carlos1121

commando
l69a1
steakout

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 21:16 von PhillipD

P.s
Welches Prestige warst du mw2 ich bin prestige 10 und habe fast alle titel und embleme ohne zu Bossten oder CL!
Achja meine Abschussquete is 2.33!

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 21:19 von gelöschter User

jojo gib net so an mit deiner lowbob ump
Black Ops:
MPs: MP5K, AK-74U
Sturmgewehre: Famas, Fal
Schrotflinten: Olympia, Steakeout
Maschienengewehre: M60, Stoner 63
Sniper: L69, PSG1, WA2000, Dragunov...also ich komm mit allen gut klar

Und es sind auch nur Meine pers. Favouriten

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 21:35 von 19deHITMANis95

hey leute kommt mal down is doc total scheis egal mit welchen waffen man spielt mir is zb aufgefallen das fast jede waffe gleichschnell tötet also isses egal ob man jetz ne Ak hat oder ne Fal oder sonst was ich versteh die fragen eh nich "was is die beste waffe/die besten perks/beste klasse usw" macht euch doch mal selbst n bild davon mit was ihr gerne und/oder am besten spielt ich zb steh auf die commando das liegt aber daran weil ich einfach auf M4 steh dann is das ja klar
also entscheidet selbst was ihr in eure klassen reinzwiebelt und stellt keine sinnlosen frgen

PS: ausser raketenwerfer usw noobtuben braucht echt keiner ;)

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 23:58 von atari4

(atari4) da schlisse ich mich an.

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 16:31 von Gettornado

Meine
Sturm:AK-74 mit Granatwerfer
Schaf: ?
Schrot:stakeout mit griff (wegen dem Angriff und ich mag die Schrotflinten mehr als die pumpguns)

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 04:51 von lenvin

sturm commando granat oder schaldämpfer
sniper L96A1
schrot spas 12 schaldämpfer

Antwort #15, 14. Januar 2011 um 16:53 von styler42

lenvin is dir schonmal aufgefallen, dass "pumpgun" das englische wort für "schrotflinte" ist und das beides das selbe ist XD

Antwort #16, 15. Januar 2011 um 20:39 von atari4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)