3 fragen nicht direkt zum spiel. (KH Birth by Sleep)

1. habt ihr ne ahnung warum vanitas fast genauso aussieht wie sora?
2.wer ist eig kuttenmann also welcher char?
3. Xemnas will doch im 2. teil das sora herzlose mit dem schlüsselschwert killt aber wenn er xehanorts niemand ist dann müsste er doch eig auch das schlüsselschwert beutzen können oder nicht?bei sora und roxas ist das ja auch so...
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:54 von Vaan1997

6 Antworten

zu 2. das weiß keiner un ich denk das wird man in nächster zeit nich erfahren

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 20:03 von shippuden

1. Vanitas hat nur das ausehen erhalten von Sora da Sora am anfang von vens story das Herz wieder hergestellt hat, den teil den er wieder hergestellt hat war der teil von Vanitas und Sora hat mit ven somit eine verbindung aufgebaut die sich auch auf vanitas übertragen hat. somit hat er das ausehen von Sora sogesehen kopiert.

2. wie schon Shippuden schrieb.

3. sowohl Herzlose als auch Niemande können kein Schlüsselschwert schwingen. jeder weiss das Roxas, Naminé und Xion keine richtigen Niemande sind, daher kann Roxas und Xion auch ein Ss tragen.

Xehanort konnte genauso wenig schlüsselschwerter tragen, er verlor eigentlich am ende von Bbs die fähigkeit Ss tragen zu können.

aus irgend einem grund konnte er vor KH 1 in Radiant garden aber das Herz öffnen wie er es machte weiss man leider noch nicht und Nomura wollte darauf auch erst mal nicht eingehen.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 20:17 von olyndria

wiso hat sora eig das herz von ven am anfang wieder hergestellt also was is vorher mit dem passiert?

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:04 von shippuden

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Meister Xehanort hat aus ven die Dunkelheit extrahiert und dadruch entstand Vanitas.

da ven nur noch ein herz aus licht hat wird er von tag zu tag schwächer und das Herz zerbricht, aber vanitas Herz wird Stärker da er es übernimmt sozusagen.

dadruch viel ven in einen schlaf und meister Xehanort brachte ihn zur schicksals insel hin um ihn dort für immer schlafen zu legen, dannach tat Sora das mit vens herzen aber unbewuste wie man am ende auch sehen kann.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:14 von olyndria

zu 2. ich hab mal gelesen das ansem (ich glaub xehanorts meister )in eine welt des nichts getürtzt ist oda sowas ,als er ...ähhmm getorben ist glaub ich . und ich vermute das der kuttenmann ansem ist.
kann auch total falsch sein XD

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 23:03 von morris96

@morris96

es gibt es Ansem und Ansem der weise das sind 2 verschiedene Personen.

Ansem ist der herzlose der aus Xehanort entsprungen ist genauso wie Xemnas.

Ansem der weise ist ein wissenschaftler in Radiant Garden gewesen der forschungen an den Herzen machte. er wurde später von seinem Schüler Xehanort betrogen. Xehanort öffnete dann das Herz von Radiant garden und alle 6 schüler + Ansem der weise stürzten in die Dunkelheit die auch Dark in Zero genannt wird ;D

später tauchte Ansem der weise in KH2 als DiZ auf und am ende zeigte sich dann Ansem der weise, er sprengte sich und seine Maschine in die luft und er landete in Reich der Dunkelheit, am ende vom Reich der Dunkelheit traf er Aqua und redete mit ihr(Secret ending Bbs)

also ist die wahrscheinlichkeit gleich 0% das Ansem der weise es ist, dazu ist er ja nicht mal ein kämpfer.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 15:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)