stimmt das ? (Modern Warfare 2)

hey jungs ich war seit kurzem im youtube und dann habe ich ein clip von cod moder wafare 3 gesehn wisst ihr schon ewas darüber ist das nur ein feak oder stimmt das wirklich

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 20:27 von 13manuel

5 Antworten

Das Viedeo is nur nen Faek! Es wird noch ein CoD kommen dieses Jahr ! aber wie es heißen wird weiß bisher keiner so genau ! Aber soviel wie ich weiß wird der Teil sich um den Soldaten "Gohst" handeln und Modern Warfare 3 heißen !

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:35 von bifi23

ja öhm jedes jahr kommt 1 call of duty :D bisher immer so ;D also das ist ja kein geheimniss ;D

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 23:53 von Skaterkid95

jungs ich denke das neue cod wie das cod 6 ist glaube ich ?!

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 07:19 von 13manuel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ghost ist schon tot

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:50 von iliev48

Es steht doch hier bei spiele tipps da hab ich gelesen das das neue mw 3 sich um den Gohst dreht und warum er so wichtig geworden ist.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 10:58 von GulaschHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)