wüstenschatz die 4 diamanten need help (Runescape)

ich hab bereits den blutdiamanten und obwohl der 130(ca) ist ist der sehr schwer(total banane dämon war um einiges schwerer) und ich wollte fragen ob die anderen(zb fareed(feuer geist oder so)) auch so schwer sind(:) ) oder schwerer( =( )denn der ist cb ca 160?
und mit welcher cb ich die anderen probieren soll?(mach mir angst
wegen den der vereist und dabei nicht angreifen kann)
und is bei fareed ein safepot weil er macht ja nur nahkampf?

bin cb=86

angriff=71
stärke=64
verteiligung=70
lebenspunkte=65
magie=62


und hab den ibansstab(ein wirklich guter zauber(so hab ich dacien gekillt))

ausrüstund=
waffe=whip/ibans stab
rüssi=
oberteil=veracsschulterbanzer
beinlinge=drachen beinlinge
helm=neeisnich
schild= buch des bösen(alle seiten)

und ich kann mir alles an zb tränke (zb gebets,ang,def,...) leisten.sry is lang geworden.
thx im voraus^^

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 20:43 von dave202

5 Antworten

bei dem total banane ist ein fehler (um einiges schwerer).
(um einiges leichter)!

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:44 von dave202

Guck hier da stehen die Lösungen für alle abenteuer

http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_...

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:32 von San1456

^Weiß ich so hab ichs soweit geschaft aber schaff ich die anderen so?(mit der cb)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:29 von dave202

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ja, das schaffst du, aber du solltest mindestens 15 Haie im Inventar haben und/oder dir einen Savepoint suchen. Wenn du auf Nahkampf setzt solltest du Gebehtstränke mitnehmen und mehr Nahrung.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 08:00 von San1456

Ok.Wenn ich wieder mem bin level ich dennoch str 7,
da ich es so eher schaff.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 15:39 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)