Loldrome (Monster Hunter Freedom)

Hallo ich wollt nur mal wissen ob das stimmt das man von Loldromes
Giftbeutel bekommt.
Außerdem hätt ich gern ein par tipps wie man an besten gegen sie kämpft und was die besten waffen gegen sie sind (Hab ne giftaxt weß aber nicht ob das was bringt da sie selber ja auch gift haben)

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 20:53 von KingTT535

3 Antworten

Ja es stimmt man bekommt giftbeutel von denen.

Sind eig genauso leicht wie Gendromes oder der Velocidrome.
Man sollte sich nur nicht von ihrem Gift treffen lassen das is sau nervig.

Giftbeutel bekommst du von: Iodromes, Gypceros und Basarios

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:07 von Scoorpyn

Danke

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 21:14 von KingTT535

Und bitte, es sind Iodromes keine Loldromes.
Die lachen nicht die ganze Zeit :D

Aber für den Giftbeutel farmst du am besten den Gypceros. In der Quest, wo du 10 weiße Velocipreys töten musst, dort kläuft einer rum, der ziemlich schwach ist.

Und die Axt bringt dir auf jeden Fall was, da sie ja nicht nur Giftschaden hat und die Dromes sehr wahrscheinlich nach 2 Schläge tötet.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 23:59 von EvilKnevil3189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)