wegen dem ende (AC - Brotherhood)

ich fand das ende echt komisch desmond hast die eine getötet und das wars oder? ich glaub es wird noch einen teil geben was meint ihr?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:11 von Namikaze96

8 Antworten

Natürlich wird es einen neuen Teil geben,Assassin's Creed ist eine Trilogie.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:19 von EiEiEi

Und bevor jetzt einer den Kommentar des Kollegen über mir kritisiert ("waren doch schon drei?!"), das hier ist ja nur ein Add-On. Soviel dazu... :D

Natürlich gibt's nen weiteren Teil, der soll, so wie ich es mitbekommen hab, in Frankreich zu Zeiten der Revolution spielen. Bin mir aber nicht sicher, ob der dritte Teil der letzte sein wird, weil ich denke das man im vierten Teil, womöglich in der Realzeit spielen wird gegen diesen Professor da.

Aber wie immer bleibt nur abwarten, kaufen werde ich mir auch noch den 23. - sofern der irgendwann rauskommt :D

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 01:06 von lioberto

Nach den 3. Teil wird es weitergehen (wurde von ubisoft bereits bestätigt). Ob der nächste Teil der 3. ist, oder es wieder mit Ezio weitergeht ist nicht bekannt.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:41 von NormanJayden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Brother hood würde ich als 2.5 beschreiben und ac III soll im herbst 2011 erscheinen ( Release änderbar )

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:55 von mr_destruction

spoiler thread

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:07 von Basti2102

naund

scheiß auf spoilern

niemand zwingt euch dazu hier zu gucken ...


dumme naive kinder ...

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 18:32 von gelöschter User

Außerdem steht da ja nicht we getötet wird!
Daher nix mit spoilern

Und nun zum Thema: Ubisoft hat soweit ich weiß zwar schon bestätigt dass es weitere ACs geben wird, doch wo und wann ist nicht bekannt, wobei es noch vieles gegeben hätte
Es geht ja von 1080 an alles was man nehmen kann auch eine Rückkehr nach Israel wäre nicht schlecht
Ich mein die Kreuzzüge waren ja auch länger nur wäre es besser wenn man andere Städte oder Feinde hätte denn nur die Templer stimmt nicht ganz:

Oder was auch gut wäre die Intrige vom Französischen König Phillip gegen die Templer wäre cool so als Assasine sich für den König einschleichen um Infos über die Templer zu erhalten, am schluss doch vom König verraten zu werden und dann abhauen müssen und ihn vom Thron stürzen oder sowas wäre auch gut

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 21:27 von fabiwald

"wegen dem ende" da mussdoch wohl jeden klar sein, dass das ein spoiler ist :D (und man nicht draufklicken sollte, wenn man das ende noch nicht gesehen hat)

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 20:11 von NormanJayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)