lagiacrus (Monster Hunter 3)

ist der eigentlich einfach weil bei der quest wo man den verjagen muss fand ich den easy

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:26 von Shadow-Invizimal

9 Antworten

jaaaaa...das war verjagen ...und du glaubst jetzt wenn man ihn killt ist er genauso leicht?RICHTIG x)

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

DAs liegt wohl daran, dass er da an Land war im Wasser ist der etwas kniffliger...und wenn du ihn killen musst ist er leider Gottes im wasser...

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

ne ich weiß das er da schon schwerer ist ich wollt es ja nur mal
wissen

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:30 von Shadow-Invizimal

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also er wird nich stärker...er ist nur beim killen in seinem Element.WAs manchen Leuten Probleme macht...

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 21:32 von gelöschter User

und ist die lagi-rüssi eigentlich gut

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 21:33 von Shadow-Invizimal

Ja...in diesem Stadium die beste (soweit ich weis, aber ich werd ja eh wieder berrichtigt^.^)

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 21:35 von gelöschter User

ok thx dann weiß ich bescheid

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 21:37 von Shadow-Invizimal

Der is Hartnäckig Tipp um GUTES Material zu bekommen:
Schweif abhackenBauch aufschlitzen UND auf seinen Kopf schlagen
um das Lagiacrus Horn zu bekommen

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 21:41 von AustinPowers

kopf rücken und schwanz sind die wichtigsten dinge.

mach erst den schwanz, später ist er erschöpfter dann kopf und dann rücken. brust kannste am schluss machen, die ist net so wichtig.

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 15:17 von Chraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)