Gibt es bessere spieler,lohnt es sich? (Fifa 11)

Ich wollte das fragen,was oben schon steht.
Ich habe schon Fifa 10 für wii und wollte fragen,ob es eine große verbesserung zu fifa 10 gibt.Außerdem wollte ich wissen,ob es so einen modus wie fifa street gibt oder ähnliches.
Gibt es andere bessere spiele für wii?
Sind Trackmania oder Pes 11 für wii besser als fifa 11?
Wie ist der Online-Modus?
Gibt es im Online-Modus auch diesen fifa street modus,falls es den gibt?
So,das war´s
Danke!

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:31 von WerderBremen-fan

1 Antwort

naja es gibt größtenteils nur gameplay veränderungen. der umfang hat sich verbessert ist aber zu gering.Der Straßen modus ist zwar nett aber zu klein. man kann eigetnlich nur offline ein Spiel nach dem anderen machen was nach einer gewissen zeit langweilig wird.
Tarckmania UND Pes 11 sind besser als fifa 11 und wenn ich aufzählen müsste was für spiele besser sind würde ich heute nicht mehr fertig werden. Der Online is eigentlich nett aber ruckelt manchmal. Ich freue mich dir einen hoffentlich wertvollen Rat gegeben zu haben.

MFG Spritey

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:22 von Spriteanimator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)