Vergleich. (Dragon Age)

Ich weiß das ich erst vor ein paar fragen gefragt habe aber ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen den verschiedenen meinungen für die 360 Version.
Es geht mir um die Grafik mir ist klar das die für den PC besser ist und Grafik nicht alles ist aber könnt ihr bitte die Grafik mit anderen Spielen vergleichen.
Hab Two Worlds 1 für 360 ziemlich lange gespielt aber die Grafik will ich mir nich noch einmal antun^^.
Mfg
RPGFan
Ps: Und jetzt nich nur hinschreiben das die Grafik besser als in TW 1 ist.^^

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:44 von RPGFan

7 Antworten

Ist dir Grafik so wichtig?

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:40 von gelöschter User

UN-NÖ-TIG !
scheiß auf die grafik. sie ist in ordnung und wenn du spielst achtest du eh nicht mehr drauf . du solltest dir eher gedanken über die abgefuckte sterung machen -.-
habs zur hälfte durch, macht aber keinen spaß mehr weil die gegner logischerweise immer anspruchsvoller werden und wenn dann der heal andauernd in den tod rennt, dann machts keinen spaß !

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 00:56 von ShotMaster3000

Stell den Schwierigkeitsgrad doch einfach runter.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Für leute die nich eigenständig denken können : Drückt select dan geht ihr auf die Chara Menüs dan steht da Y = TAKTIK dann wählt ihr denn healer aus und stellt denn so ein das er nich in die horden rennt sondern mehr im hintergrund ist und mehr healt als angreift .. /ironie on/ Ist ja nicht umsonst ab 18 ! Nich wegen dem blut etc. sondern weil man sehr viel sachen selbst machen muss und nich alles voreingestellt ist bei den taktikten zb :) /ironie off/
Also ich finde das game macht bock grafik ist auch ok mit hdmi :p

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:07 von XReggaeX

Danke für eure Antworten und außerdem habe ich kein hdmi^^.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:47 von RPGFan

es ist auch ohne hdmi akzeptabel^^

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 18:22 von MegaNoob

@ XRaggaeX:
Ich bin nicht dumm -.- wenn ich ein Rollenspiel zum draufkloppen will kauf ich mir Fable 3 ! Aber mein Heal machts ja trotzdem.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 00:18 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)