Barroth :( (Monster Hunter 3)

Hallöchen,
ich hänge seit 2 Tagen beim Quest "Angriffsführung" indem man Barroth erlegen muss.
Erstmal zu meiner Ausrüstung :

Feuerzünder (der Feuerhammer aus Qurupeco)
Vollständige Jaggi-Rüssi die bis zu den Rüssikugeln+ aufgerüstet ist

Nebenbei verwende ich gegen ihn immer Machtsamen und schärfe meine Waffe meistens schon wenn sie den grünen Glanz verliert.

So weiter , ich verliere entweder weil ich 3 mal sterbe (wenn er wütend die rammatacke aus nächster nähe dreimal wiederholt) oder die Zeit läuft mir davon.

Meine Taktik :
Also zu Anfang renne ich immer zu ihm (das klappt sehr gut da ich es hier gelesen habe :D) dann sobald er wütend wird pack ich die Waffe wegg und sprinte um ihn bis er steht dann zieh ich die waffe mach eine kombo und ja...
wenn ich mal getroffen werde zieht mir das vllt 1/5 des lebens aber iwie schafft er es nachdem ich einmal gefailt hab mich zu killn...

Gibts sinvolle taktiken ?
Soll ich eine andere waffe/rüssi benutzten ?
Gibt es sinnvolle items ?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:44 von JckS

9 Antworten

kuk bei tipps und cheats...

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:48 von gelöschter User

hab ich vergebens ! hab ich aber auch oben geschrieben oder zumindest wollte ich es schreiben

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 21:50 von JckS

Nimm die Spirallanze

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:50 von Ancalagon3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hatte die knochen axt+ die rüssi ist gut mach
dir noch 10 megatränke trank+honig
10 trank kraut+blaupilz
und 10 trank ach ja und bring felyne um und hol dir von den
erstehilfearznei

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 21:54 von Shadow-Invizimal

ich hatte ludroth hammer verbessert bis man mohran sachen braucht und ludroth rüssi

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 11:23 von aonhunter

^^ Barroth wird stärker nach einer gewissen Zeit,
und wenn er wütend wird noch einen Tick mehr.

ersteinmal nimm Fallen mit,
(Argosy handeln oder selbst herstellen mit Fallengerät und Spinnennetz und Efeu oder mit Donnerkäfern)
Dann kauf dir Fassbomben L 3x und 2x Fassbombe S

Barroth schläft in Gebiet 3
Er frisst die Käfer aus Gebiet 4 und 8
Halte dich aus Gebiet 2 fern, wenn du nicht gut ausweichen kannst.


Versuche dich immer freilaufen zu können, das ist das wichtigste.
wenn er im Wut-Modus ist, kann er beim laufen die Richtung etwas ändern. also immer nur kurz vorher ausweichen. Ihn nie von vorne angreifen. versuchs von der Seite.
Hol dir die Rhenoplos-Rüstung, und werte sie auf, für den Anfang ist sie eine sehr gute Rüstung gegen ihn!
Damit wirst du nicht eingeschlammt und du kannst den Moment zum angreifen nutzen.
Denke daran, im Lager zu schlafen, wenn dein Leben niedrig ist.
Geh zum Waffen schärfen aus dem Gebiet, auch für Tränke wenns nicht so eng ist kannst du auch sobald er an dir vorbeigerannt ist einen Trinken, dann reicht die Zeit noch dicke zum ausweichen.
Greif nicht seinen Kopf an, deine Waffen prallen anfangs noch ab, dann rammt er dich ^^ also für später aufheben.

versuche nicht immer die ganze Combo durchzudrücken, leben ist besser ;)

bleib solange er dich beobachtet immer in bewegung, und mach nichts das etwas dauern könnte, wie apprubter Richtungswechsel, das macht ausweichen nur schwerer ^^

nochmal in kurz für faule:
nicht vor ihm stehen, nicht versuchen ihm hinterherzurennen, denn nach jeder Ramm-Atacke dreht er sich um und springt ein stück zurück. Also Waffe erst zücken wenn ihr neben ihm steht, sonst bekommt ihr ins Gsicht.
Fallen und Bomben mitnehmen. Bleibt in der nähe der Bomben, oft Rammt er mit schlamm seinen Kopf in die Fässer, dann zünden sie selbst. ! NUR SEINE SCHLAMMANGRIFFE AKTIVIEREN FÄSSER !
also net doof vor den dingern rumstehn! wenn er zum Angriff ansetzt, wen von den Fässern, und immer nur knapp ausweichen.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 14:18 von Chraet

noch ein kleiner tipp lass dein leben NIE zu knapp werden (gilt für alle bossmonster) und lass dich auf keinen fall treffen wenn er ausrastet.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 14:33 von xXyOsHiXx

warum will dein "FREUND" hacken ?
kommt er bei den jaggis nicht weiter ?

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 14:35 von xXyOsHiXx

oooh sry falschge fragen wollte bei dem der hacken wollte sry

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 14:37 von xXyOsHiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)