falsche leiste (MH Freedom 3)

wenn ihr euch ein paar bilder anseht seht ihr unten links noch eine größere karte. über der noch eine gesundheits- und ausdauer leiste ist aber die leiste des spielers ist oben und zeigt ganz andere werte als die unten ... also wem gehört die untere leiste

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:01 von witchy

3 Antworten

also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn es das ist, dann frag doch mal den User LaoShanHunter
von dem sind die ganzen Bildern, von denen du (glaube ich) redest

http://www.spieletipps.de/profil/laoshanhunter/

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:19 von Link25

Wenn du die Leiste in der unteren Linken Ecke meinst:

Das ist vermutlich ein zweites Bild was eigentlich in nem Film von unter kommen sollte.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:20 von Monster-Hunter-2

ich denke das ist von einem der partner wenn man zu zweit spielt
aber das werde ich heraus finden wenn ich das spiel hab
trotzdem danke für eure hilfe

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:36 von witchy

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)